hm aber du müsstest mich erleben ...
ich verstumme prinzipiell und immer, kann ihr dann gar nicht in die augen sehen und bla ... aus ists. sie sagt ich soll in mich hineinspüren - was fühle ich? ich: nichts ...
super toll!
aber es ist einfach so.
es macht mich fertig, auch wenns blöd klingt!
Re: weg davon
#347das klingt nicht blöd blümchen!!!
dieses hineinspüren kommt mit der zeit, wenn man es selbst zulässt und sich nicht mehr blockiert!
du kriegst das hin, setz dich nicht zu sehr unter druck, denn dann wirds noch schwieriger.
dieses hineinspüren kommt mit der zeit, wenn man es selbst zulässt und sich nicht mehr blockiert!
du kriegst das hin, setz dich nicht zu sehr unter druck, denn dann wirds noch schwieriger.
#348ich muss mich unter druck setzen, weil ich ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen hab sonst ... die muss sich ja denken: warum ist die überhaupt da? die tut ja selbst gar nichts dafür.
ja auch wenns nicht so ist - wahrscheinlich.
in meinem kopf ist es so und das lässt sich nicht herauslöschen!
ich glaub, ein gespräch zwischen uns ist wieder mal fällig, meine liebe
- oder sagen wir ein treffen!
in meinem kopf ist es so und das lässt sich nicht herauslöschen!
ich glaub, ein gespräch zwischen uns ist wieder mal fällig, meine liebe

#349smile- ja hast recht, da lässt sich das besser - bereden- !!
nächste woche bin ich nicht da , aber ab übernächster woche jederzeit... !!
nächste woche bin ich nicht da , aber ab übernächster woche jederzeit... !!
#352ich will einfach gar nichts mehr essen.
aber es klappt einfach nicht - ich kippe in der arbeit um, wenn ich nichts esse. 12 std auf den beinen ohne etwas im magen - so läufts nicht.
jetzt hab ich gefressen, sitze im zug und fühl mich verdammt scheisse.
alles muss raus!!!
aber es klappt einfach nicht - ich kippe in der arbeit um, wenn ich nichts esse. 12 std auf den beinen ohne etwas im magen - so läufts nicht.
jetzt hab ich gefressen, sitze im zug und fühl mich verdammt scheisse.
alles muss raus!!!
#353So ist es ja auch nicht. Weil*blümchen* hat geschrieben:ich muss mich unter druck setzen, weil ich ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen hab sonst ... die muss sich ja denken: warum ist die überhaupt da? die tut ja selbst gar nichts dafür.
1. machst du die Therapie für DICH nicht für sie.
2. soll sie sagen, was sie denkt.
3. drittens bekommt sie viel Geld dafür uns beschwert sich schon deswegen bestimmt nicht, warum du da bist.
4. macht jeder Fortschritte in seinem Tempo.
#354Sorry für einmischenswift hat geschrieben:hab vergessen,
du bist auf dem snf- oder? vllt lässt sich da was machen ?

Aber wie darf ich denn das verstehen

Dickes Bussl an Beide
#355ja, es ist nicht so. aber ich fühle so und werde das nicht los. ich kann nicht anders. es ist schrecklich!aire hat geschrieben:So ist es ja auch nicht. Weil*blümchen* hat geschrieben:ich muss mich unter druck setzen, weil ich ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen hab sonst ... die muss sich ja denken: warum ist die überhaupt da? die tut ja selbst gar nichts dafür.
1. machst du die Therapie für DICH nicht für sie.
2. soll sie sagen, was sie denkt.
3. drittens bekommt sie viel Geld dafür uns beschwert sich schon deswegen bestimmt nicht, warum du da bist.
4. macht jeder Fortschritte in seinem Tempo.
#356sodala, nach einer erfolgreichen heutigen (bzw. eigentlich schon gestrigen) therastunde ein kleiner beitrag:
meine thera meinte, wir verwenden die heutige stunde als resümeestunde, da sie ja bis 31. august in urlaub ist.
und ja, es lief gut ...
begonnen haben wir mit körpertherapie, was bei mir wirklich immer am "erfolgreichsten" ist - ich kann aus mir herausgehen - egal in welche richtung es dann schlussendlich läuft. diesmal erst ins negative. konnte dann einiges erzählen - ohne hemmungen. hab ihr auch immer wieder erklärt, dass ich in meinem körper einfach fest stecke. und mittlerweile ist das nötige vetrauen zu ihr da. ich kann ihr vertrauen und mich auf dinge einlassen. dinge, die ich zuvor niemals zulassen hätte können.
es lief wirklich ausgesprochen gut. damit hätte ich nicht gerechnet.
ich fühlte mich endlich verstanden - in jeder hinsicht. mittlerweile hat sie mich durchschaut. wie ich wirklich bin und wie ich bei ihr bin (wo ich in meiner haut gefangen bin).
erstmals hab ich einen lichtblick, nach der thera fühlte ich mich richtig frei.
meine thera meinte, wir verwenden die heutige stunde als resümeestunde, da sie ja bis 31. august in urlaub ist.
und ja, es lief gut ...
begonnen haben wir mit körpertherapie, was bei mir wirklich immer am "erfolgreichsten" ist - ich kann aus mir herausgehen - egal in welche richtung es dann schlussendlich läuft. diesmal erst ins negative. konnte dann einiges erzählen - ohne hemmungen. hab ihr auch immer wieder erklärt, dass ich in meinem körper einfach fest stecke. und mittlerweile ist das nötige vetrauen zu ihr da. ich kann ihr vertrauen und mich auf dinge einlassen. dinge, die ich zuvor niemals zulassen hätte können.
ich fühlte mich endlich verstanden - in jeder hinsicht. mittlerweile hat sie mich durchschaut. wie ich wirklich bin und wie ich bei ihr bin (wo ich in meiner haut gefangen bin).
#357Liebes Blümchen!
Das freut mich sehr für Dich! Schön dass Du Vertrauen hast und Dich Schritt für Schritt öffnest! Siehst Du, manchmal kann man eben doch über Grenzen gehen, auch wenn man es vorher nicht gedacht hätte! Weiter so!!
Bussi Nadine
Das freut mich sehr für Dich! Schön dass Du Vertrauen hast und Dich Schritt für Schritt öffnest! Siehst Du, manchmal kann man eben doch über Grenzen gehen, auch wenn man es vorher nicht gedacht hätte! Weiter so!!
Bussi Nadine
#358oh danke meine liebe,
freu mich total über deine zeilen.
das versüßt mir gleich meinen nachtdienst - war eigentlich noch gar nicht fertig mit dem beitrag, aber ein patient hat geläutet und da hab ich den beitrag dann schnell gepostet und das fenster zugemacht. muss ja nicht jeder wissen, dass ich mir den finger in den hals stecke
(sarkasmus olé).
aber viel mehr gibts eh nicht zu sagen.
es lief gut und ich fühlte mich danach erstmals wirklich gut und frei - hätte ich nicht nachtdienst, hätte ich heute nacht problemlos ohne vielen wirren gedanken einschlafen können
.
schade nur dass gerade jetzt 2 monate pause ist. verflixt aber auch ...
jetzt, wo genug vertrauen aufgebaut ist.
naja ... that's life!
freu mich total über deine zeilen.
das versüßt mir gleich meinen nachtdienst - war eigentlich noch gar nicht fertig mit dem beitrag, aber ein patient hat geläutet und da hab ich den beitrag dann schnell gepostet und das fenster zugemacht. muss ja nicht jeder wissen, dass ich mir den finger in den hals stecke

aber viel mehr gibts eh nicht zu sagen.
es lief gut und ich fühlte mich danach erstmals wirklich gut und frei - hätte ich nicht nachtdienst, hätte ich heute nacht problemlos ohne vielen wirren gedanken einschlafen können

schade nur dass gerade jetzt 2 monate pause ist. verflixt aber auch ...
jetzt, wo genug vertrauen aufgebaut ist.
naja ... that's life!
#359Das, liebes Blümchen freut mich ungemein zu lesen!*blümchen* hat geschrieben:sodala, nach einer erfolgreichen heutigen (bzw. eigentlich schon gestrigen) therastunde ein kleiner beitrag:
und ja, es lief gut ...

Aber ich wusste ja, dass du es schaffst über deinen Schatten zu springen, nur Mut und weiter so!!
Ganz lieben Gruß von der
Lebensfreude
#360über meinen schatten gesprungen? ich weiß nicht, obs schon so weit ist.
aber es lief einfach gut, tat einfach gut.
leider hab ich jetzt pause.
hab aber eine "notfallsnummer" von einer kollegin bekommen!
danke für eure lieben worte!
aber es lief einfach gut, tat einfach gut.
leider hab ich jetzt pause.
hab aber eine "notfallsnummer" von einer kollegin bekommen!
danke für eure lieben worte!