Re: weg davon

das klingt nicht blöd blümchen!!!
dieses hineinspüren kommt mit der zeit, wenn man es selbst zulässt und sich nicht mehr blockiert!
du kriegst das hin, setz dich nicht zu sehr unter druck, denn dann wirds noch schwieriger.

ich muss mich unter druck setzen, weil ich ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen hab sonst ... die muss sich ja denken: warum ist die überhaupt da? die tut ja selbst gar nichts dafür.
ja auch wenns nicht so ist - wahrscheinlich.
in meinem kopf ist es so und das lässt sich nicht herauslöschen!
ich glaub, ein gespräch zwischen uns ist wieder mal fällig, meine liebe :wink: - oder sagen wir ein treffen!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

*blümchen* hat geschrieben:ich muss mich unter druck setzen, weil ich ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen hab sonst ... die muss sich ja denken: warum ist die überhaupt da? die tut ja selbst gar nichts dafür.
So ist es ja auch nicht. Weil

1. machst du die Therapie für DICH nicht für sie.

2. soll sie sagen, was sie denkt.

3. drittens bekommt sie viel Geld dafür uns beschwert sich schon deswegen bestimmt nicht, warum du da bist.

4. macht jeder Fortschritte in seinem Tempo.

swift hat geschrieben:hab vergessen,

du bist auf dem snf- oder? vllt lässt sich da was machen ?
Sorry für einmischen :wink:
Aber wie darf ich denn das verstehen :?:

Dickes Bussl an Beide

aire hat geschrieben:
*blümchen* hat geschrieben:ich muss mich unter druck setzen, weil ich ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen hab sonst ... die muss sich ja denken: warum ist die überhaupt da? die tut ja selbst gar nichts dafür.
So ist es ja auch nicht. Weil

1. machst du die Therapie für DICH nicht für sie.

2. soll sie sagen, was sie denkt.

3. drittens bekommt sie viel Geld dafür uns beschwert sich schon deswegen bestimmt nicht, warum du da bist.

4. macht jeder Fortschritte in seinem Tempo.
ja, es ist nicht so. aber ich fühle so und werde das nicht los. ich kann nicht anders. es ist schrecklich!
*

*

sodala, nach einer erfolgreichen heutigen (bzw. eigentlich schon gestrigen) therastunde ein kleiner beitrag:
meine thera meinte, wir verwenden die heutige stunde als resümeestunde, da sie ja bis 31. august in urlaub ist.
und ja, es lief gut ...
begonnen haben wir mit körpertherapie, was bei mir wirklich immer am "erfolgreichsten" ist - ich kann aus mir herausgehen - egal in welche richtung es dann schlussendlich läuft. diesmal erst ins negative. konnte dann einiges erzählen - ohne hemmungen. hab ihr auch immer wieder erklärt, dass ich in meinem körper einfach fest stecke. und mittlerweile ist das nötige vetrauen zu ihr da. ich kann ihr vertrauen und mich auf dinge einlassen. dinge, die ich zuvor niemals zulassen hätte können.
es lief wirklich ausgesprochen gut. damit hätte ich nicht gerechnet.
ich fühlte mich endlich verstanden - in jeder hinsicht. mittlerweile hat sie mich durchschaut. wie ich wirklich bin und wie ich bei ihr bin (wo ich in meiner haut gefangen bin).
erstmals hab ich einen lichtblick, nach der thera fühlte ich mich richtig frei.
*

*

Liebes Blümchen!

Das freut mich sehr für Dich! Schön dass Du Vertrauen hast und Dich Schritt für Schritt öffnest! Siehst Du, manchmal kann man eben doch über Grenzen gehen, auch wenn man es vorher nicht gedacht hätte! Weiter so!!

Bussi Nadine

oh danke meine liebe,
freu mich total über deine zeilen.
das versüßt mir gleich meinen nachtdienst - war eigentlich noch gar nicht fertig mit dem beitrag, aber ein patient hat geläutet und da hab ich den beitrag dann schnell gepostet und das fenster zugemacht. muss ja nicht jeder wissen, dass ich mir den finger in den hals stecke :roll: :lol: (sarkasmus olé).
aber viel mehr gibts eh nicht zu sagen.
es lief gut und ich fühlte mich danach erstmals wirklich gut und frei - hätte ich nicht nachtdienst, hätte ich heute nacht problemlos ohne vielen wirren gedanken einschlafen können :wink: .
schade nur dass gerade jetzt 2 monate pause ist. verflixt aber auch ...
jetzt, wo genug vertrauen aufgebaut ist.
naja ... that's life!
*

*

*blümchen* hat geschrieben:sodala, nach einer erfolgreichen heutigen (bzw. eigentlich schon gestrigen) therastunde ein kleiner beitrag:
meine thera meinte, wir verwenden die heutige stunde als resümeestunde, da sie ja bis 31. august in urlaub ist.
und ja, es lief gut ...
begonnen haben wir mit körpertherapie, was bei mir wirklich immer am "erfolgreichsten" ist - ich kann aus mir herausgehen - egal in welche richtung es dann schlussendlich läuft. diesmal erst ins negative. konnte dann einiges erzählen - ohne hemmungen. hab ihr auch immer wieder erklärt, dass ich in meinem körper einfach fest stecke. und mittlerweile ist das nötige vetrauen zu ihr da. ich kann ihr vertrauen und mich auf dinge einlassen. dinge, die ich zuvor niemals zulassen hätte können.
es lief wirklich ausgesprochen gut. damit hätte ich nicht gerechnet.
ich fühlte mich endlich verstanden - in jeder hinsicht. mittlerweile hat sie mich durchschaut. wie ich wirklich bin und wie ich bei ihr bin (wo ich in meiner haut gefangen bin).
erstmals hab ich einen lichtblick, nach der thera fühlte ich mich richtig frei.
Das, liebes Blümchen freut mich ungemein zu lesen! :D
Aber ich wusste ja, dass du es schaffst über deinen Schatten zu springen, nur Mut und weiter so!!

Ganz lieben Gruß von der

Lebensfreude