Rückkehr

Nun ja. Einige werden sich schon etwas bei meinem Namen gedacht haben....

ich hab keine Ahnung wieso.... aber ja, sie haben recht....

ich war "früher" sun...

ich hab mich hier nochmal angemeldet, mit absichtlich andren Namen und gedacht, es wird mich keiner erkennen.. doch zu meinem Erstaunen, hab ich mich getäuscht.... ich war nicht lange weg, das stimmt....

Ich hab mich hier wieder angemeldet mit andren Namen, weil ich hier nochmal von vorne anfangen will... i ch will hier einfach einen Neustart machen....

ich weiß nicht ob das wer versteht.... aber es muss ja keiner verstehen....

unter andrem brauch ich dieses Forum, vor allem wenns mir nicht so gut geht, und ich brauch einfach den Gedanken, das ich hier angemeldet bin.. (keine Ahnung, wie ich das jetzt richtig ausdrücken soll)...

ich werd hier am Anfang nicht mehr soooo oft sein, wie früher....

mal schauen wie und vor allem ob der Neuanfang funktioniert...

alles liebe, die ehemalige Forumssonne

Re: Rückkehr

Hallo,

es freut mich, dass du den Schritt getan hast und sicher werden sich viele freuen, dass du wieder hier bist. Die meisten wollten sich abmelden/haben sich abgemeldet und sind dann halt doch wieder gekommen. Das ist keine Schande, und ok so.

Welcome back, sag ich nur :)

Unique hat geschrieben:es freut mich, dass du den Schritt getan hast
nach langem hin und her überlegen.....
Unique hat geschrieben:und sicher werden sich viele freuen, dass du wieder hier bist.
:? :roll:
Unique hat geschrieben:Welcome back, sag ich nur :)
naja lang hab ich es ja nicht ausgehalten... 8)
ich brauch euch einfach...

Jersey hat geschrieben:hallo sun!!

schön, dass du wieder hier bist!!

willkommen zurück :D
:D dankeschön!
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mi Jul 08, 2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

ich war "früher" sun...
grins..

zeit ist ja ein dehnbarer begriff-schmunzel..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Hallo sun!

welcome back 8)

Schön, dass Du wieder hier bist ;)

<3
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

*blümchen* hat geschrieben:ich wollte dir schon eine pn schreiben, weil mir all das geschriebene so bekannt vorkam. und dann las ich den blogeintrag und alles passte perfekt auf dich
*kopfkratz* versteh ich irgendwie nicht so ganz.... warum erkennt man mich, obwohl ich mit andren Namen hier bin.... vll wegen meinem schreibstil..... naja... was solls... jetzt wisst ihr ja das ich diese vermutete Person bin....

:) 8)
aire hat geschrieben:Hallo Engel, formerly known as Sun (oder so ähnlich) :wink:

willkommen zurück. :D
8) 8) 8)
CoCoRiCo hat geschrieben:Schön, dass Du wieder hier bist
*küsschen*
lunbella hat geschrieben:Liebes, finde gut dass du dich nun geoutet hast
ja, aber frag ned wie lange ich überlegt hab da drüber.... *bussal*

ich hätt dich auch so erkannt, nicht nur weil du mal im msn so geheißen hast, sondern weil dein stil unverkennbar ist.
und ja... du warst ja nur paar tage weg, also... nicht wundern :wink:

welcome back und alles gute fürn neustart!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"