Bitte mitmachen

Hallo ihr!

Ich weiß, dass ich lange nicht mehr hier war.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet.
Ich führe zusammen mit meiner Dozentin eine Umfrage zum Thema: "Kommunikation im Internet", besonders in Internetforen, durch.
Natürlich bleibt ihr vollkommen anonym.
Und ich verspreche- das hier ist kein Spam.

Hier der Link: http://www.online-eval.de/go/index.php? ... e-informal

Es wäre toll, wenn ihr mitmachen würdet.
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Re: Bitte mitmachen

Wow- ich freu mich. Ihr seid echt toll..
Klar werde ich euch auch informieren, was dabei rausgekommen ist.
Bin auch schon super gespannt. :D

@Reyno.. mmh... keine Ahnung.. vielleicht magst du es ja einfach nochmal versuchen? Vielleicht war der Server grad komisch oder so :? Sorry
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Hallo Larissa!

Du machst garnichts falsch. Es handelt sich bei einigen Fragen um so genannte Filterfragen. Du bekommst also nur die Fragen gestellt, zu denen du- nach deinen ersten Antworten- auch was sagen kannst. Hier ein kleines Beispiel- nehmen wir mal eine Umfrage zu Autos. Wenn du am Anfang angibst, dass du kein Auto fährst, kann der, der die Studie macht, einstellen, dass du nicht später gefragt wird, welches Modell du fährst... ;-)
Sofern also oben in der Leiste 100% stehen und sich bei dir am Ende bedankt wird, ist alles gut.
Wenn nicht, probier es einfach nochmal.

Ich danke euch !!!!
Einen tollen Tag euch allen

Klar... lag an meiner eigenen Dummheit :roll:

Hat alles geklappt!

Interessante Umfrage!
Das Ergebnis würde mich ebenfalls interessieren.
Bin gespannt.

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!