Re: Fragen und Antworten No. 16 #931 von Lebensfreude naja weiss nicht, gibt sicher noch mehr Säuferbären war das jetzt gemein?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #932 von Caruso *plärr* Ja !!!! und was machste nun ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #933 von Lebensfreude ähm...mhhhh...LACHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN kannst du dich selber trösten?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #934 von Caruso klar, kann ich wenn ich Dich mal wo treffe, gibt es popovoll, schon klar, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #936 von Lebensfreude hahahahaha....ich fürcht mich... Du bist doch eher der friedliebende Mensch, oder?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #937 von Caruso aber ich kann ganz schön so tun, als wäre ich grimmig hebt meist für ein paar Minuten. kannst du dann nicht so tun, als fürchtest du dich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #938 von marie23 Wenns dich glücklich macht Magst es gerne wenn Menschen vor dir Angst haben??
Re: Fragen und Antworten No. 16 #939 von Lebensfreude könnts versuchen, aber darin bin ich nicht so gut, weil ich schnell mal lachen muss Hast du schon mal jemanden körperlich angegriffen?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #941 von Lebensfreude aus Notwehr auf jeden Fall!!! Fandest du's nicht okay?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #942 von marie23 Im nachhinein...nein...besonders weils nichts gebracht hat Könntest du jemanden aus Not umbringen??
Re: Fragen und Antworten No. 16 #943 von Lebensfreude was für eine Frage..puhh, aber wenn's heisst entweder sein oder mein Leben, werd ich um meins kämpfen mit allen Mitteln Warst du schon öfter in Ausnahmesituationen?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #944 von marie23 Kommt darauf an was du darunter verstehst... Was ist denn die Ausnahme??