Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK: Das meiner Oma sehr sehr schlecht geht!
AK: Das ich meine Bekannte nicht erreiche!
AK: An den Regen!
AK: An die Depresionen!
AK: An die Einsamkeit!
AK: Das ich meine Neurologin heute nicht erreicht habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK :arrow: Kopfschmerzen
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

AK: Dass ich das Jugendamt heute nciht erreicht habe
AK: Dass es meiner Mutter sehr schlecht geht und ich habe Angst, welche Diagnose sie hat.. Bitte bitte nichts schlimmes...
AK: Ans fett sein :cry:
Don't touch my soul with your dirty hands!

an scheiss schmerzen und sich fühlen wie 80 plus nen vollen magen und keine kraft mehr
und an all die vollidioten die versuchen mit mir den affen zu machen-was auch gelingt weil ich überfordert bin
und nicht mehr alle sinne zusammen hab
ach ja-und an meine mutter und ihre kaugeräusche- da könnt ich ihr gerade vor die füße kotzen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK das mir meine Sis den Freund ausspanntdem ich schon seit einem Jahr "hinterherlaufe" und sie bekommt ihn nur durch "Fingerschnippen"
AK das meine Eltern dauernd mit mir schreien, nur weil sie sich nicht ausstehen können
AK an mich nicht lieben zu können
AK an wieder einmal ganz tief in der Sch* zu stecken