#456
von Schlumpfine
Hi Ihr!
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe gerade 2 Stunden ein Telefonat geführt, dass ist bei mir ja schon etwas besonderes, weil ich ja eigentlich panische Angst vorm telefonieren habe.
Ich habe mit X (Männlich) aus der Klinik telefoniert. Wir waren nur 2 Wochen in der Klinik, aber wir haben uns super verstanden und ich habe Ihm auch angebaggert und er hat zu mir gesagt, dass er nichts von mir will.
Wir haben aber trotzdem den Kontakt weiter gehalten und regelmäßig telefoniert, dass Letzte Mal Anfang Juni. Da hat er mir noch erzählt, dass er da eine in der Klinik (Er war dann in einer anderen Klinik) kennen gelernt hat und mit der er sich auch was vorstellen kann.
Heute hat er mir dann erzählt, dass die bei Ihm da war und er meinte, es hat einfach nicht so gepasst, er konnte nicht so reden mit Ihr, wie mit mir. Wir können auch über alles reden, über Sex, über Essen, einfach alles. Er hat sogar etwas geschafft, was ich mir gedacht habe, es sei unmöglich: Ich habe mal wieder gelacht.
Er wohnt einige hundert Kilometer weit weg und da meinte er, wir sollen wieder mehr den Kontakt aufbauen und uns dann mal sehen. Er würde für mich das Rauchen aufhören und er würde auch mit mir Sport machen (Laufen und so).
Ich habe mir dann damals Ihm auch aus dem Kopf geschlagen und er ist mir als Freund sehr wichtig und er hat mir auch dann gleich dagegen geredet, weil ich mich morgen eventuell mit meinen Ex, mit dem ich vor 5 Jahren mal zusammen war.
Er war total nett zu mir und jetzt bin ich voll durcheinander.
Er hat mich auch gefragt, was mir in einer Beziehung wichtig wäre und jetzt bin ich voll durcheinander.
Hat er mich angebaggert?
Er meinte, er will mich sicher nicht ins Bett bekommen?
Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!