Re: Greencard No. 7

GC an Nacht durchmachen mit pinguin :mrgreen: und reden und reden und reden und LACHEN :mrgreen:

GC an meine heutige Motivation *die welt umarm*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an Peter - danke für das Gespräch von gestern.
GC an den Therapeuten der die Abstinenzgruppe macht und dem ich noch vor ein paar Wochen eine AC verpasst habe und ihn als aroganten Kotzbrocken bezeichnet habe - ich nehme es zurück, denn der Typ ist greznzgenial.
GC an die OÄ, mit der das Gespräch super verlief und es mir dadurch auch wieder besser geht.

GC an so bekloppte Dinge wie Twitter und Updates von L.A. persönlich... Nicht, dass das wichtig wäre, oder, dass es jemanden interessieren würde...
GC daran, dass ich jetzt allein zu Hause bin und hallelujah, gleich weiterlernen darf.
GC an meine allerbeste Schwester, für mich gestern ins Kino schleppen und einen tollen Film.
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Jul 03, 2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:GC daran, dass ich noch lebe. ;)
Na hoffentlich! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Paula11 hat geschrieben:GC an Hedi, Ralf und Tag 24 (= Allzeitrekord) :D :D :D :D
Ähhhhhm Danke. Wofür auch immer

Und gleich noch eine GC an DICH :D für Allzeitrekord und GC-Vergabe :lol:

GC an unseren genialen masseur

und daran, daß ich in meinem gegenwärtigen zustand nicht arbeiten muß :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an MICH, weil ich mir meine Haare endlich mal wieder a Stückerl geschnitten habe und es toooll ausschaut, trotz aller möglichen Verrenkungen ;)
mind. 20 € beim Friseur gespart und ja, zum Friseur hätt ich mich eh nicht getraut.
Fühlt sich guuut an 8)