Re: Greencard No. 7 #301 von Isa GC an meine Thera. Wow, so viel hab ich in der letzten Zeit nich mehr gelacht Isa All your cutting down to size. All my bringing you down.
Re: Greencard No. 7 #302 von CoCoRiCo @ nali: Karten wofür?? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Greencard No. 7 #303 von CoCoRiCo GC an Necromanzer... *no comment* Danke, dass es Menschen wie Dich gibt... Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Greencard No. 7 #305 von h a p p y GC daran das ich stark geblieben bin und mich nicht mehr ausnützen lass.
Re: Greencard No. 7 #306 von Sun Unique hat geschrieben:GC an die Sonne danke uni ich weiß wie du es meinst Zuletzt geändert von Sun am Mi Jul 01, 2009 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Greencard No. 7 #308 von Schlumpfine GC: Das ich heute den Tag so durchgezogen habe! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Greencard No. 7 #309 von Sun Unique hat geschrieben:haha xDD du kannst sie gerne annehmen na na,... übertreiben wirs ned!!!!
Re: Greencard No. 7 #312 von Nali GC: An endlich mal wieder gut geschlafen haben.. Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Greencard No. 7 #313 von Schlumpfine GC: Das meine Tante mir das Gefühl gibt gebrauch zu werden! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Greencard No. 7 #315 von Paula11 GC an Hedi, Ralf und Tag 24 (= Allzeitrekord) Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)