Re: Fragen und Antworten No. 16 #511 von Jersey nicht schlecht ne, eine wohnung kann nie zu groß sein solange du dich wohl fühlst?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #512 von Caruso mache ich ich kann selber mit mir verstecken spielen magst Du Altbauwohnungen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #514 von h a p p y hmm hab eine Mittelaltwohnung, gilt das? Ists bei euch heute auch so stressig?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #515 von H2000I Wenn du unter Stress verstehst, dass ich im Moment keinen Durchblick auf meinem Schreibtisch habe. Dann ja. Was macht man dagegen?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #516 von Lebensfreude nein, heute gehts zum Glück, bin aber trotzdem urlaubsreif, hab auch schon über 2 Monate stehn.... Was bedeutet ERholung für dich?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #517 von Jersey ausruhen, schlafen, nur schöne sachen tun, die ich gerne mache. wenn du jetzt in den flieger steigen könntest, wohin würde es gehen?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #518 von h a p p y Nach New York, war schon so lange nicht mehr dort. Schon jemand Urlaubspläne?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #519 von Jersey ja 22.09. bis 05.10. thailand, koh samui das heisst, du warst schon öfters in NY?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #520 von h a p p y Naja "oft" auch wieder nicht. ich war bis jezt 3 mal dort. Flugangst?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #521 von Jersey ne, eigentlich nicht. aber nachdem man von den flugzeugabstürzen hört, wird mir doch etwas mulmig. dir nicht?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #522 von Lebensfreude nein, sonst könnt man sich ja mit soviel wahnsinnig machen Hast du ein paar Nationalparks auch besucht?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #523 von Jersey ne, ich war die meiste zeit in new jersey. wann warst du das letzte mal im kino?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #524 von Caruso vor 3 Wochen etwa Illuminati gehst Du gerne ins Kino ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....