Re: weg davon

#336
danke!

sodala ... wie versprochen ein bereicht aus meiner therasitzung.
ganz so gut liefs nicht. erstmal wurde ich ziemlich betoniert, weil ich krank arbeiten gehe. ich tu nichts für meinen körper, weil ich ihn nicht mag, blablabla ...
ja ich wusste natürlich nichts darauf zu sagen - wie will ich mich da auch rausreden? gar nicht.
sie hat dann mit mir körpertherapie gemacht - eben weil ich meinem körper nichts gutes tun kann. das tat gut, obwohls ein total komisches, eigenartiges - ja einfach unbeschreibliches gefühl ist.
ich muss das ja in der thera dann immer definieren, aber das geht nicht.
hab dann immer angst, dass sie total genervt ist, wenn ich wieder sage: "weiß ich nicht, spür ich nicht, kann ich nicht."
weil eigentlich kann ich gar nichts. so kommts mir vor.
heut hab ich einige male versucht, zu erklären, warum nichts geht. aber nichtmal das hab ich geschafft.
schwer euch das jetzt so rüberzubringen.
ich bin so eingesperrt in mir selbst. das triffts am besten.
und ich kann nicht aus. nicht so, nicht so und auch nicht so.
tja eine stunde hab ich noch - grade jetzt, wo ich ein wenig aufmache und dann gehts erst wieder im september oder so weiter, weil sie in urlaub ist. puuuh, 2 monate oder mehr. sie hat mir angeboten, zu einer andren thera zu gehn. aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. mich wieder jemandem zu öffnen? das dauert immer so ewig lang.
gar nicht so einfach ....
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: weg davon

#337
Huch, sie geht so lange weg??? Verstehe ich, dass du nicht zu jemand anderem möchtest. Also vor allem weil es ja dann nur vorübergehend wäre :roll:

Vielleicht machst du dir auch einfach zu viel gedanken - ist bei mir auch immer so.. Ich hoffe aufjedenfall für dich, dass du die zwei Monate super über die Runden bekommst.

Re: weg davon

#339
hallo blümchen,
vielleicht kannst du die nächste (vorübergehend letzte) Stunde nutzen, um dich auf die lange Therapiepause vorzubereiten. So eine Art Notfallkoffer mit der Thera gemeinsam erstellen, damit die Zeit erträglicher wird.

In der Zwischenzeit zu einer anderen Thera zu gehen, erachte ich auch nicht für sinnvoll, vor allem für eine so kurze Zeit und weil du ja sowieso nur alle 2 Wochen Thera hast, oder gehst du mittlerweile wöchentlich zu ihr?

lg,
LF

Re: weg davon

#340
soll ich dich anrufen und 1'000-mal-berührt-song vorträllern, würde es dir dann besser gehen? :mrgreen: (bist ne böööösseee!! musst mal zu mir kommen und dann gebens wir dem nachbarn mit singstar zurück hua hua huaaa).

Maus, ich denk ganz fest an dich! Muss jetzt leider kurz weg, aber wir schreiben uns ja!! Kusssiii

Re: weg davon

#341
danke lebensfreude,
nö ich bin jetzt wöchentlich bei ihr. außer es geht sich mal ned aus, dann kanns vorkommen, dass zwei wochen dazwischen sind. aber da fühl ich mich dann nicht besonders gut. also ist bissl blöd im moment. weiß noch nicht, was ich mache. blöd nur, wenn ich mich entscheide, zu jemand anderem zu gehn und dann daugt mir die gar nicht. puh.
gedanken über gedanken und schlechtes gewissen.

danke luni, das machen wir. ich liebe singstar!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: weg davon

#342
versuchs einfach
es ist ne möglichkeit
und vielleicht hast du zu der anderen thera gleich nen guten draht-wer weiss
solls ja geben
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: weg davon

#343
wieso hast du ein schlechtes Gewissen??

Wenn dir die "Ersatzthera" nicht taugt, dann gehst du einfach nicht mehr zu ihr - aus. Es soll DIR gut gehn und DU sollst dich gut aufgehoben fühlen und nicht deine Thera...

Re: weg davon

#345
mein liebes blümchen ,
deshalb musst du dich nicht schlecht fühlen! so lange machst du die thera noch nicht und von daher finde ich es nicht so schlimm, dass du dich noch nicht öffnen kannst! wenn ich dir sage, wie lange das bei mir gedauert hat,...... ( obwohl das sag ihc lieber nicht)!
jedenfalls würde ich dazu raten die andere thera während des urlaubs aufzusuchen, vllt stimmt die chemie und du kannst mit der anderen ganz gut und falls nicht, musst du ja nicht wieder hingehen!

ich bin der überzeugung, dass es dir mti der zeit leichter fallen und dein panzer sich öffnen wird ..........
nicht aufgeben und vor auch nciht verzweiflen , wenn man den eigenen erwartungen nicht gerecht wird! jeder hat sein eigenes tempo und das ist auch völlig in ordnung!
wichtig ist, dass du dran bleibst !!!

drück dich meine liebe
m