Re: Fragen und Antworten No. 16

herzhaft gelacht
daran kann ich mich nicht erinnern

was treibt dich an den rande des wahnsinns?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Eben, als der Motorradfahrer, der dem Tod noch mal so eben von der Schippe sprang (und das verflucht knapp) aufstand, sich schüttelte und meinte: Da is mir die Fahrbahn wohl irgendwie abhanden gekommen. Galgenhumor ist manchmal die beste Art zu zeigen, dass man verdammt froh ist...Ich wars mindestens so sehr wie er..

Wann hast Du zuletzt geweint?

klar doch
wer hätte denn nicht gerne mal borreliose oder ne nette hirnhautentzündung?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich kann drauf verzichten. Zumindest gegen die Hirnhautentzündung gibts ja eh eine Impfung

Findest du, dass du viele Vorurteile hast?

nein-finde ich nicht

komm ich so rüber?

schwer zu beurteilen, ich kenn dich ja nicht persönlich, aber vom schriftlichen her scheint's nicht so

Bist du ein Mensch, der sich viel das Hirn zermartert?

ja leider

du?