Re: weg davon

Ich hab in der letzten Therapiesitzung auch gelacht über etwas, was mich eigentlich richtig belastet. Aber es war mir halt peinlich, also habe ich es runter gespielt, sowohl inhaltlich als auch durch die Form (das Lachen)

liebes blümchen,
dann versuch's doch mit aufschreiben, wenn dir das bei deiner Arbeitskollegin gelungen ist, dann ist das zumindest derzeit mal die richtige Form für dich zu "reden". Nutze das aus!!!

Schreib deiner Thera wenn's notwendig ist, wenn du einfach nicht reden kannst.
Ich mache das gerade in meiner Therapie weil ich mit dem schreiben gute Erfahrungen habe, das Gefühl Dinge manchmal besser als in Worten ausdrücken zu können.

Schreib dir von der Seele was kommt und wenn's nur Buchstaben, einzelne Worte, Fragezeichen, Punkte und und und sind. Hauptsache: RAUS DAMIT!

liebes blümchen,

auch auf die Gefahr hin, dass du das jetzt nicht hören willst, wenn du Veränderung haben willst, musst du mal über deinen Schatten springen - neues ausprobieren, sonst wird sich nie was ändern.
Veränderung beginnt oft dort, wo's zu Beginn sehr unangenehm, schmerzhaft ist. Dafür wirst du belohnt mit einer Portion mehr Selbstvertrauen, weil du dich getraut hast.

Liebe Grüße und viel Kraft vielleicht mal doch über deinen Schatten zu springen!!

Lebensfreude

liebe lebensfreude,
hatte gestern therastunde, ging mir gesundheitlich ziemlich mies, sodass sie mich erstmal eigentlich wieder nach hause schicken wollte. aber ich blieb dann doch.
es lief ausgesprochen gut gestern. ich hab ein thema angeschnitten und auch gesprochen. es gab zwar dann dinge, wo ich sagen musste: "das kann ich jetzt nicht." aber im großen und ganzen liefs gut.
ich hab ihr auch gesagt, dass ich oft einfach nicht aus meiner haut heraus kann - was sie auch gemerkt hat.
ich hoffe, es läuft beim nächsten mal wieder so gut und ich werde versuchen, auch über meinen schatten zu springen.
aber gestern tat echt gut!
danke nochmal!
ich halte dich/euch am laufenden!
fühl dich gedrückt.
blümchen
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

gedanken machen is gut- druck weniger
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich wünsche dir für morgen ganz viel mut und einmal - über den schatten springen- !!!
erlaube dir zu reden , über dich , deine ängste, gefühle, ..............
nur so macht es sinn, überwinde dich, du wirst dich danach wesentlich besser fühlen!
also ganz viel kraft für morgen !!
drück dich
swift