Re: Greencard No. 7
#287GC an bestandene Klausur! Ja. Und eigentlich jetzt schon weiter lernen müssen. C'est la vie.
GC an wundervolle Freundinnen, die mit einem auf dem ganzen Unigelände das Portemonnaie suchen.
GC daran, dass mein Freund im Urlaub so tolles Wetter hat, freut mich total.
GC an wundervolle Freundinnen, die mit einem auf dem ganzen Unigelände das Portemonnaie suchen.
GC daran, dass mein Freund im Urlaub so tolles Wetter hat, freut mich total.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#288Oh danke SüßeCoCoRiCo hat geschrieben:GC an UNIQUE und NALI, die mich immer so aufbauen... THX

GC an CoCo's Kampfgeist und Willensstärke und einfach, weil ich dich gern hab.
GC an A., für die vielen tollen Noten, die du mir geschickt hast

Don't touch my soul with your dirty hands!
#289GC: Das meine Tante mich heute gebraucht hat!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#290GC an meine Mama, die mir heute mal wieder versichert hat, dass sie mich immer unterstützen wird
GC an ihr Kompliment, dass ich ohne der Erkrankung/en bestimmt ein grandioses Leben haben könnte
, weil ich klug bin
und schön

GC daran, dass ich es endlich geschafft habe, mich mit zwei Kumpels zu verabreden und folglich am WE das 1. Mal seit langem etwas unternehme
GC an ihr Kompliment, dass ich ohne der Erkrankung/en bestimmt ein grandioses Leben haben könnte

GC daran, dass ich es endlich geschafft habe, mich mit zwei Kumpels zu verabreden und folglich am WE das 1. Mal seit langem etwas unternehme

Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Jun 29, 2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#291hey das freut mich für die Coco
...
GC daran, dass ich weiterhin voran komme (in vielen Bereichen)

GC daran, dass ich weiterhin voran komme (in vielen Bereichen)
#292GC an herzhaftes Lachen bei einer Sendung gestern Abend mit Jürgen von der Lippe 

#293GC an JaneDoe
weil sie so tolle Fortschritte macht
weil sie so tolle Fortschritte macht
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#297GC: Das ich heute mit dem Hund meiner Tante spazieren gegangen bin.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#298GC daran, dass heute die Sonne scheint, ich a bissl braun geworden bin und a bissl was geschafft habe. GC an meinen Spatz, weil er mir geholfen hat, meinen Bauplatz zu mähen
#300dass die karten heute angekommen sind 

Don't touch my soul with your dirty hands!