Was trifft bei euch zu?

Stark Untergewichtig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Untergewichtig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
Normalgewichtig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40 (61%)
Übergewichtig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
Stark Übergewichtig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

@leah19 weiß auch nicht so genau warum ich das so formuliert hab.naja, kommt vielleicht, weil mir gleich die Augen zu fallen :)

Erst mal

@Leah: Klingt ja klasse, ich hoff mal, das die Reue dann doch nicht kam :D

@ fraubaer: Erst Abnehmen und dann die Seele gesund machen... hmmm.... Auch meine Denkweise. Erst k* ich mich runter auf mein Wunschgewicht und dann hör ich auf. Und dann wirds mir natürlich waaaahnsinnig leicht fallen von heut auf morgen aufzuhören *ironisch werd* Glaub da selbst irgendwie nicht dran, aber möglich isses doch?

Was ich mich nur frage:

Danach, was ihr so schreibt komme ich immer mehr zum Schluss, das Bulimie wohl nicht das Abnehmen fördert sondern es verhindert und evtl. dafür sorgt, dass man zunimmt?
Kann man das so pauschal sagen?
Was mir an meinen bulimischen Phasen auffällt (hab immer mal ein paar Tage dazwischen, in denen ich nicht k*, manchmal sogar ne Woche): Ich nehm nie ab. Außer ich entledige mich allem was ich gegessen habe.

Ist es also ein Trugschluss von mir, dass man durch k* das Zunehmen verhindern kann, bzw. das Abnehmen fördert?

Schon wieder blöde Fragen, aber ich hab kaum Ahnung von Bulimie - außer dass ichs anscheinend haben soll.

LG Naturelle

ich habe in den 6 jahren bulimie abgenommen, aber dafür werde ich jetzt bestraft, da ich nun total zunehme, wenn ich normal esse...aber das muss man wohl in kauf nehmen....für mich ist es ne bestrafung, für meinen körper die erlösung und endlich hilfe....

Got2b hat geschrieben:Huhu!

Finde, dass sich deine Umfrage alleine net so toll anhört, aber deine Fragen dazu finde ich spitze !
Also ich bin laut BMI untergewichtig.. Aber das kommt nicht wegen der Bulimie. Ich habe Magersucht mit bulimischen Phasen. Durch die anorektischen Phasen verliere ich an Gewicht und in den bulimischen Phasen halte ich bzw. nehme ein paar 100g bis ein paar **kg zu.

Hmm, zu deinen Fragen!

Ich sehe meistens mich selber super dick und die anderen um mich herum viel dünner! Manchmal frage ich "Die ist dünner als ich, oder etwa nicht?" und dann bekomme ich antworten "neiiin hallo!! du bist echt viel dünner!" bei manchen kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob ich nun genau so, dünner oder dicker bin!
Und bei dicken Leuten ist es verschieden, wie ich dazu stehe.
Einmal waren meine Mum und ich in nem Café und da war so ne dicke Familie und dann hat meine Mama ein Eis gegessen und die haben da so drauf gestarrt und die eine so : "Das sieht ja lecker aus!" Und die Kinder waren auch schon so dick und die haben alle Portionen verdrückt.. Na ja, vielleicht war es auch gar nicht so viel, sondern ich habe mich nur angestellt.. auf jeden fall von denen war ich entsetzt, fand es richtig furchtbar. und das war so geil, denn in dem moment fühlte ich mich dünn, als ich zum Kleiderständer meine Jacke holen gegangen bin... Habe richtig diese Blicke gespürt..so nach dem motto "ist die dünn.. aber ich bin lieber fett und fresse!"
ansonsten, es gibt aber auch dicke, die ich total lieb und süß finde und da ist es mir dann auch egal. leute, die einfach gerne essen, da finde ich es okay, wenn die ein paar **kg mehr drauf haben. aber solche ekligen leute, die immer nur essen essen essen und dann so ungesundes zeug boah ne das hasse ich!

So das war´s von mir ;)

Got2b
nimmst du echt zu,wenn du alles ausbrichst?ich halte mein gewicht meistens.hat jemand eine ahnung?

ich hab ne zeitlang normal gegessen und etwas zugenommen bin aber noch immr untergewichtig
@jonna ein bisschen nimmt man schon meistens zu weil der körper ja endlich nahrung bekommt die er auch verwerten darf und er muss sich daran ja auc h erst wieder gewöhnen

ich habs leider nciht auf dauer geschafft zu essen aber leider hab ich ja auch beides anorexie und bulimie und muss erst mal schaffen eines los zu werden bevor ich das andere angehe war auch ein tipp von meiner ärztin

gruss lorelei

hy! also ich bin laut bmi normalgewichtig! meine freunde bezeichnen mich als schlank und durchtrainiert - ich selber finde mich die meiste zeit zu "dick" also ich bin ziemlich streng zu mir, weil wenn ich mich mit anderen vergleiche, die in etwa die gleiche figur wie ich haben, gefallen mir die aber mich selbst finde ich dann meistens zu dick oder nicht hübsch genug! ab und zu gefalle ich mir - das kommt aber auch sehr stark auf die kleidung an!
meine freunde hätten früher nie gedacht, dass ich vl B* habe, weil ich eigentlich eine starke persönlichkeit habe. durch ein dummes ereigniss wussten es dann auf einmal alle. mittlerweile (also gut 1 jahr her) unterstüzen mich meine leute, von denen die mich damals fertig gemacht haben hab ich mich losgelöst
bussal claudia