@leah19 weiß auch nicht so genau warum ich das so formuliert hab.naja, kommt vielleicht, weil mir gleich die Augen zu fallen 

Moderator: Moderatoren
nimmst du echt zu,wenn du alles ausbrichst?ich halte mein gewicht meistens.hat jemand eine ahnung?Got2b hat geschrieben:Huhu!
Finde, dass sich deine Umfrage alleine net so toll anhört, aber deine Fragen dazu finde ich spitze !
Also ich bin laut BMI untergewichtig.. Aber das kommt nicht wegen der Bulimie. Ich habe Magersucht mit bulimischen Phasen. Durch die anorektischen Phasen verliere ich an Gewicht und in den bulimischen Phasen halte ich bzw. nehme ein paar 100g bis ein paar **kg zu.
Hmm, zu deinen Fragen!
Ich sehe meistens mich selber super dick und die anderen um mich herum viel dünner! Manchmal frage ich "Die ist dünner als ich, oder etwa nicht?" und dann bekomme ich antworten "neiiin hallo!! du bist echt viel dünner!" bei manchen kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob ich nun genau so, dünner oder dicker bin!
Und bei dicken Leuten ist es verschieden, wie ich dazu stehe.
Einmal waren meine Mum und ich in nem Café und da war so ne dicke Familie und dann hat meine Mama ein Eis gegessen und die haben da so drauf gestarrt und die eine so : "Das sieht ja lecker aus!" Und die Kinder waren auch schon so dick und die haben alle Portionen verdrückt.. Na ja, vielleicht war es auch gar nicht so viel, sondern ich habe mich nur angestellt.. auf jeden fall von denen war ich entsetzt, fand es richtig furchtbar. und das war so geil, denn in dem moment fühlte ich mich dünn, als ich zum Kleiderständer meine Jacke holen gegangen bin... Habe richtig diese Blicke gespürt..so nach dem motto "ist die dünn.. aber ich bin lieber fett und fresse!"
ansonsten, es gibt aber auch dicke, die ich total lieb und süß finde und da ist es mir dann auch egal. leute, die einfach gerne essen, da finde ich es okay, wenn die ein paar **kg mehr drauf haben. aber solche ekligen leute, die immer nur essen essen essen und dann so ungesundes zeug boah ne das hasse ich!
So das war´s von mir![]()
Got2b
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“