Re: Endlich ehemalig?

Nein... Ich trage so viele Wünsche in mir. Nur manchmal, da bin ich ein anderer Mensch... Aber ich trage Hoffnung in mir, immer...
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Kamikatze hat geschrieben:@ Lebensseiltänzer: Die Therapien..., ich hab den Sinn nicht gesehen. Es wurden immer nur Fragen gestellt die für mich belanglos waren, auf die ich keine Antwort wusste, oder auf die ich keine Antwort haben wollte. Und jetzt kann ich mir keine Therapie mehr vorstellen. Ich bin ja gesund... Was hätte ich da verloren? Ich hätte noch weniger zu sagen.
hm meinst du den fettgedruckten satz wirklich ernst?
Bild

Physikalisch gesehen bin ich das. Ja. Andere Leute laufen auf mit nem Furz im Kopf rum und unternehmen nichts dagegen. Warum sollte ich mich da vorn anstellen und irgendwelche Schwächen eingestehen? Das bringt mich im Leben nicht weiter. Also lieber selbst verleugnen. Oder hast Du einen besseren Vorschlag? lg, Kamikatze
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Ich habe versucht mit meinen Ängsten nach außen zu treten. Das einzige was ich dabei erfahren habe war Ablehnung. Mir wurde jede Schwäche zum Nachteil gereicht... Den Fehler begehe ich kein zweites Mal.

Kamikatze hat geschrieben:Physikalisch gesehen bin ich das. Ja. Andere Leute laufen auf mit nem Furz im Kopf rum und unternehmen nichts dagegen. Warum sollte ich mich da vorn anstellen und irgendwelche Schwächen eingestehen? Das bringt mich im Leben nicht weiter. Also lieber selbst verleugnen. Oder hast Du einen besseren Vorschlag? lg, Kamikatze
ähm klar, ich will mir keine Schwächen eingestehen müssen, will aber auch glücklich werden
also die Schwächen abarbeiten, um daraus zu wachsen ;)
Bild

Weihe doch erst mal Deinn ängsten Vertrauten ein.
Als ich damals gesagt habe, was los ist, habe ich auch nur Abneigung erfahren.
Rede mit Jemanden, den Du blind vertrauen kannst, oder schreib es hier erst mal im Forum.
Mache kleine Schritte, nicht so große!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Das ich mich ekelhaft fühle, wenn ich gegessen hab, dass ich aber umgekehrt super unerträglich schlechte Laune habe, wenn ich nichts esse, dass ich mich nicht mehr aufs Klo getraue, weil ich weiß wie schnell ich wieder drin wäre, dass ich ja so viel von der Zukunft wollte und mir nichts verbauen darf, aber irgendwie eh nicht glaub, dass ich nochmal was erreich weshalb es doch egal wär.

Mehr geht mir nicht im Kopf rum. Das ist Alles. Das ist schon Alles. lg, Kamikatze

Kamikatze hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Das ich mich ekelhaft fühle, wenn ich gegessen hab, dass ich aber umgekehrt super unerträglich schlechte Laune habe, wenn ich nichts esse, dass ich mich nicht mehr aufs Klo getraue, weil ich weiß wie schnell ich wieder drin wäre, dass ich ja so viel von der Zukunft wollte und mir nichts verbauen darf, aber irgendwie eh nicht glaub, dass ich nochmal was erreich weshalb es doch egal wär.

Mehr geht mir nicht im Kopf rum. Das ist Alles. Das ist schon Alles. lg, Kamikatze
und du glaubst, das bekommst du mal eben so hin, weil du musst?
Bild

Lebensseiltänzer hat geschrieben: und du glaubst, das bekommst du mal eben so hin, weil du musst?

Was denn hinbekommen? Ich lass alles einfach irgendwie laufen, wie es sich gerade ergibt. Ich hab ja keine festen Ziele, ich bin kein stabiler Mensch, ich will und denke ständig was anderes.

lg, Kamikatze

Ausreichen *lol*... Ich hasse mich. Ich hasse mein Leben und ich hasse, dass ich nichts zu Ende bringen kann, weil mir mein Kopf immer wieder ein Schnippchen schlägt. Aber das ist wohl so. Immer wieder an mir arbeiten zu müssen, immer und immer wieder das nagt an der Substanz und davon ist nicht mehr viel übrig.

Ich versteh die Menschen nicht, die mit dem Spruch "Positiv denken, dann gehts schon weiter" auskommen. Positiv denken und immer wieder Rückschläge hinnehmen?

Na ja..., was habe ich auch erwartet. Es war schön einfach mal reden zu können. Ich denke ich habe mich genug mitgeteilt :wink:. Die Lösung für meine vermeintlichen Probleme muss ich wohl selbst finden, oder ewig weiter suchen. Ich lass mich überraschen.

lg und einen großen Dank Euch Allen, Kamikatze

ja, die Lösung muss jeder selbst finden für sich

meine "Lösung" war: ehrlich sein zu meinem Freund, Klinik, Umzug und Umkrempeln des Lebens
inzwischen bin ich ein recht positiv denkender Mensch geworden, auch wenn mir manchmal Stimmungsschwankungen noch ein Schnippchen schlagen
Bild

dass ich ja so viel von der Zukunft wollte und mir nichts verbauen darf, aber irgendwie eh nicht glaub, dass ich nochmal was erreich weshalb es doch egal wär.

Mehr geht mir nicht im Kopf rum. Das ist Alles. Das ist schon Alles. lg, Kamikatze[/quote]

Du schreibst du hast Glaube und Hoffnung? Du bist 23 jahre alt und sprichst jetzt schon von verbauter Zukunft? Ich glaube nicht, dass man sich damit entshculdigen kann /einfach ein labiler mensch zu sein/ es liegt immer an einem selbst daraus was zu basteln und seine Lebensleinwand zu bemalen. Auch hat niemand Schuld an deinen Gedanken. Es gehoert leider zum leben dazu verletzt zu werden, sich scheisse zu fuehlen, allein, depressiv... jeder Tag ist anders und das istauch das tolle. Aber es ist keine Entschuldigung dafuer, dass man nicht seine Probleme aufarbeiten moechte, sondern sich kraftlos in sie hineinfallen laesst.
Ein Thema fuer die Therapie waere ja warum will ich nich, dass es mir gut geht? und vielleicht dauert es Jahre bis du es schaffst, oder vielleicht auch nur einige Tage oder vielleict verfolgt es dich immer aber du lernst dich selber zu couchen, leben zu koenne. Aber du sollstest es doch versuchen. Wenn nciht fuer dich vielleicht erstmal fuer deinen Mann weil du ihn liebst. Er will dih auch gluecklich sehen da bin ich sicher

Du nimmst unterstuetzend Medikamente, richtig? Fuehlst du keine Veraenderung? Hast du denn eine Tagesaufgabe bzw Kinder? Freunde?Was liebst du denn am leben? lg