Re: Endlich ehemalig?
#31Hast Du den Glauben schon aufgegeben?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Moderator: Moderatoren
hm meinst du den fettgedruckten satz wirklich ernst?Kamikatze hat geschrieben:@ Lebensseiltänzer: Die Therapien..., ich hab den Sinn nicht gesehen. Es wurden immer nur Fragen gestellt die für mich belanglos waren, auf die ich keine Antwort wusste, oder auf die ich keine Antwort haben wollte. Und jetzt kann ich mir keine Therapie mehr vorstellen. Ich bin ja gesund... Was hätte ich da verloren? Ich hätte noch weniger zu sagen.
ähm klar, ich will mir keine Schwächen eingestehen müssen, will aber auch glücklich werdenKamikatze hat geschrieben:Physikalisch gesehen bin ich das. Ja. Andere Leute laufen auf mit nem Furz im Kopf rum und unternehmen nichts dagegen. Warum sollte ich mich da vorn anstellen und irgendwelche Schwächen eingestehen? Das bringt mich im Leben nicht weiter. Also lieber selbst verleugnen. Oder hast Du einen besseren Vorschlag? lg, Kamikatze
und du glaubst, das bekommst du mal eben so hin, weil du musst?Kamikatze hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Das ich mich ekelhaft fühle, wenn ich gegessen hab, dass ich aber umgekehrt super unerträglich schlechte Laune habe, wenn ich nichts esse, dass ich mich nicht mehr aufs Klo getraue, weil ich weiß wie schnell ich wieder drin wäre, dass ich ja so viel von der Zukunft wollte und mir nichts verbauen darf, aber irgendwie eh nicht glaub, dass ich nochmal was erreich weshalb es doch egal wär.
Mehr geht mir nicht im Kopf rum. Das ist Alles. Das ist schon Alles. lg, Kamikatze
Lebensseiltänzer hat geschrieben: und du glaubst, das bekommst du mal eben so hin, weil du musst?
hm, wenns dir so im leben ausreicht ...Kamikatze hat geschrieben:Was denn hinbekommen? Ich lass alles einfach irgendwie laufen, wie es sich gerade ergibt. Ich hab ja keine festen Ziele, ich bin kein stabiler Mensch, ich will und denke ständig was anderes.