Re: WER MACHT MIT No. 5

Das ist ja der Wahnsinn!
Hut ab!

Heute Tag 5
Wobei ich gestern zuviel gegessen habe und nicht zufrieden bin...warum muss ich abends immer alles in mich reinschaufeln

Tag 6 und unglaublich stolz! :-)

Morgen fahre ich weg, sodass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass das Wochenende schief geht.

Aber ich habe sehr viel Angst vor Sonntag abend

Tag 3 :D
Hab aber wieder Angst vor dem Wochenende. Das hat mich schon so oft reingerissen bzw. ich sag besser ich hab mich reinreißen lassen. Und wenns das Wochenend echt mal gut ging, dann wars da Montag. Oje.
Andererseits hab ich díeses Wochenende viel vor, sollte also doch auch klappen können. Vielleicht mach ich mir einfach zu viel Gedanken, sollte besser den Tag ohne Angst beginnen, stattdessen mit Freude und Motivation.

so, da sind wir mal wieder...
ganz bescheiden fang ich heut mit tag 1 an.
hatte die letzte zeiit echt grundlose FAs und mich hats total frustriert. glaube es war echt nur langeweile und gewohnheit :evil: also absolut unnötig... naja, morgen fahr ich für 2 tage weg... vielleicht halt ich ja durch. ich wünschs mir so sehr...
ich denk an euch alle und wünsch euch ein schönes we.
sammy
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Tag 123~ :)

@Unique
*kann nudel nur recht geben* man muss mit 1 anfangen, um zu 123 bzw. 222 zu kommen, and so on... jeder Tag ist wertvoll und es wert, dass man es schafft :)

Wünsch euch allen ein schönes WE und gutes Gelingen und viel Durchhaltevermögen in Essensangelegenheiten :) denkt dran, man lebt nur einmal und das sollte man genießen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ach Unique sowas kann vorkommen du schaffst es doch immer schon so lang, es ist eben normal das es nicht IMMER klappen kann, nicht aufgeben morgen ist Tag 2 :)

Tag 2
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben:Ach Unique sowas kann vorkommen du schaffst es doch immer schon so lang, es ist eben normal das es nicht IMMER klappen kann, nicht aufgeben morgen ist Tag 2 :)
danke, naja gestern... das war komisch... kein richtiger FA aber es war schon soviel was ich gegessen habe, dass das auch nicht als "weiterkommen" gewertet werden kann.,... hängt wohl mit meinen Tagen zusammen -.-