Re: Arschkarte des Tages No. VIII

*flüster*
..... das gibt Schimpfe von Nads .....
weil doch nur einmal AK am Tag und so .... 8)
*flüster aus*

Knuddel !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Arschkarte an FETT sein und FETT spüren und FETT hassen und sich deswegen gar überhaupt nicht aus dem Haus trauen, sogar der halbe Meter zum Briefkasten hat mir schon zugesetzt und mir den Schweiß auf die Stirn getrieben :? :? :? bin ich jetzt total bekloppt ja. Baaaaahhh...

Lebensfreude hat geschrieben:dafür dass ich sonst fast nie eine AK vergeben, darf ich dafür heute 2 vergeben :!:

äääähm...lass mich küurz überlegen...NÖ! Eine pro Tag gilt für alle!Ich kann ja nicht die einen einnorden und die anderen lassen. Versteht sich, oder? Drück Dich!!

Ich kann ja nicht die einen einnorden und die anderen lassen. Versteht sich, oder?
nö-versteht sich nicht
weil diese EINE hier alles zumüllt
dauernd-an jeder ecke und mit dem größten scheiss

ich vergaß- sie hat ja probleme
aber haben wir die nicht alle??

mich nervt das-und zwar ganz gewaltig

verständnis für jeden idioten soll man haben
is ja fast wie mit den v*rg*wa*ig* und kinderschändern
krankhaft triebgesteuert- und was passiert mit denen
sie werden nicht bestraft- NEIN sie werden therapiert
da wird versucht zu verstehen warum
in watte werden sie gepackt diese arschlöscher
eier ab und gut is

ok-ich schweife ab..

aber ich verstehe das nicht-nein
wenns nen tag gibt an dem die kacke richtig dampft dann kann man auch mal 2-3 oder mehr karten lassen

wenn natürlich das schwein susi alle 2 min nen furz quer stecken hat und das bedürfnis nach aufmerksamkeit
das erträgliche schon längst überschritten hat dann nicht!

so seh ich das zumindest
ergo
wenns mir qualmt dann tipp ich.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Nads hat geschrieben:äääähm...lass mich küurz überlegen...NÖ! Eine pro Tag gilt für alle!Ich kann ja nicht die einen einnorden und die anderen lassen. Versteht sich, oder? Drück Dich!!
Ich würde es verstehen, würde ich ständig 2 AK an einem Tag vergeben. Ich vergebe allerdings eine pro Monat maximal...und gestern war's eben einfach zuviel und musste doppelt raus.
Schade, dass es dafür so gar kein Verständnis gibt.

Und das drück dich fand ich in diesem Zusammenhang sehr unpassend, abgesehen davon, dass wir ja bis dato noch kaum was miteinander zu tun hatten!
Zuletzt geändert von Lebensfreude am Di Jun 23, 2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Die Regeln die es hier gibt, habe nicht ich gemacht, die gibts schon länger.
Die Regeln gelten für alle User.
Die, die Zornröschen anspricht, hat dafür jedesmal ne PN kassiert und beim letzten Mal auch eine Verwarnung. Nur weil ihr nicht nachvollziehen könnt, WAS hier gemacht wird, heißt das nicht DAS nichts gemacht wird. Eben darum bemühe ich mich (mal abgesehen dass es der Anspruch an jeden MOD ist) hier Gerechtigkeit in alle Richtungen zu verteilen.

Und das "drück Dich" diente nicht dazu auszudrücken, wie wir hier wann, wo und wieviel Kontakt hatten, sondern dazu, dass ich mir sehrwohl auch deine AK durchgelesen habe und es eine Geste an Dich sein sollte. Die kannst Du nach belieben annehmen oder es eben auch nicht tun.

Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

AK an die Nachricht, daß einer meiner Lieblingskollegen heute morgen mit einem Schlaganfall zuhause mit Blaulicht abgeholt wurde.

Er ist 2 Jahre älter als ich ...... :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

... Caruso das tut mir leid :shock: Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser...

...Ak an das ich dieses blöde Flötenstück einfach nicht kann
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.