Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Naja gestern waren es auch wieder 2 oder 3. Allerdings auch nicht nur von Dir! Deshalb hab ichs ja nochmal geschrieben! Wenns angekommen ist und Du Dich jetzt dran hältst is alles Bestens!

AK an die Tatsache, daß das Leben einem Menschen schlagartig den Boden unter den Füßen wegzieht während für den Rest der Welt alles wie gewohnt schön weitergeht... und ein paar Menschen hängen dann irgendwo zwischen dem Supergau und alleswiebisherundsuper und müssen damit klarkommen... :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die Ak an Orientierungslosigkeit, an Schauspielkunst, damit niemand merkt wie es mir geht, an Überreaktionen meiner Schwester (kann auch nichts dafür, dass sie ihre Tage hat!!!), an meine super bombenmässige Methode, die sich Schweigen nennt, an Kopfschmerzen, die von zu viel Nachdenken kommen und an das ungute Gefühl bei anderen Gesprächsthema zu sein. (=> Eltern)

So.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an die ganze Zeit über Malen, Selbstverwirklichung und Gefühle ausdrücken von Anderen lesen und schreiben und die Frustration keine Zeit zu haben um es selber praktizieren zu können
Mit der Sehnsucht im Magen
mit müden Füßen kraftvolle Gedanken tragen.
Mit dem Leben im Sinn
auf dem Weg zur Stund von Neubeginn

an die Trostlosigkeit der städtischen Krankenhäuser... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK das ich heute wieder nach hause fahren musste.
Ich hasse diese Tage!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

überdimensional grosse AK an die doch nicht zukünftige Kollegin. Lässt uns 2 Monate warten, mit einer fixen Zusage, um dann abzuspringen. Dafür habe ich wirklich KEIN Verständnis :evil: :evil: :evil:
und AK an weiter unterbesetzt arbeiten....will nimma.... :cry: