Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 116 :)

An alle, die so toll kämpfen: weiter so! [Colourful... :shock:]
An alle, die an sich zweifeln: gebt nicht auf, der Anfang ist immer schwer, da muss man einfach durch und auch mal zulassen dass ein FA drin bleibt.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 15!!

Die Zahl sieht irgendwie schön aus! *stolzsei*

Aber heute ist der schwierige Tag: draußen regnet es und ich kann nicht aus den Haus
ich habe total viel Stress wegen der Hausaufgaben
ich habe heute meinen Kuchen gegessen (s.o)
ich fühle mich besch**
Und somit ist es der perfekte Tag für einen Fa, den ich aber nicht bekommen will! *heul*
Ich hoffe, ich schaffe das...noch ist alles okay, aber der Tag ist lang. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen, du schaffst das.
Mach dich nicht fertig, der Minikuchen war ja speziell für dich gedacht, und man wird sich doch auch mal was gönnen dürfen...

Aber ich versteh dich gut, bei mir geht heut alles nur noch drunter und drüber und im Grunde bin ich nur noch fertig :( (und dann auch noch das WETTER).
Aber aber aber... nicht aufgeben!!!! auch wenn heute für mich im Grunde auch ein Tag wäre, an dem ich die Sucht gut "gebrauchen" könnte um mir den Rest zu geben... aber ich weiß, es lohnt sich nicht, alles wird nur schlimmer dadurch...
Bild

Ich habe es nicht geschafft...es musste ja so kommen..ich habe es gewusst und konnte dennoch nichts dagegen tun, außer mitzubekommen, wie mein Körper mechanisch immer wieder zum Kühschrank steuerte und ich mich vollstopfte. Wiederlich...
Tag 0.

@Sakuranbo Dankeschön, dass du mir zugetraut hast, dass ich es schaffen könnte.
Leider habe ich uns beide enttäuscht.
Ich bewundere deine vielen cleanen Tage wirklich sehr und ich hoffe, dass auch ich irgendwann so weit sein werde- momentan ist es scheinbar noch nicht so weit.
Ich werde dennoch weiterkämpfen! Aber erst morgen...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Oh nein Kätzchen.
Bitte mach dich nicht noch zusätzlich fertig. Dass es passiert ist, ist schade, aber schau nun hast du mehr als 2 Wochen geschafft, und da kannst du ja auch gleich anknüpfen.
Du hast mich gar nicht enttäuscht, bitte sag sowas nicht. Du musst vor allem (egal ob das dumm klingt) lieb zu dir selbst sein und darfst dich für sowas nicht auch noch bestrafen- im Gegenteil, nun hast du es erst recht nötig dass du dich um dich kümmerst.

Schick dir Kraft für morgen.
Bei mir ging es auch sooo lang hin- und her (wissen eh sicher noch viele von euch)- letztes Jahr hab ich hier fast täglich nen Eintrag gemacht àla "So, aber heute! ..." ... es ist deprimierend, wenn man es nicht schafft, aber man darf einfach nicht aufgeben. Denn irgendwann schafft man es eben doch. Warum es auf einmal irgendwann bei mir wieder geklappt hat, kann ich selbst auch nicht logisch erklären. Es war einfach so (womit ich nicht sagen will, dass es nicht schwer war ^^).
Bild

Tag 7!
Aber irgendwie gehts ma gar net gut. Seit drei Tagen schieb ich die dummen Gedanken schon vor mir her. Könnte durchdrehen? Die ersten Tage gings ganz gut, aber momentan :cry:
Will aber jetzt nur net aufgeben, auch wenns ma heut so schwer fällt.

crisu1 hat geschrieben:Tag 7!
Aber irgendwie gehts ma gar net gut. Seit drei Tagen schieb ich die dummen Gedanken schon vor mir her. Könnte durchdrehen? Die ersten Tage gings ganz gut, aber momentan :cry:
Will aber jetzt nur net aufgeben, auch wenns ma heut so schwer fällt.
heul dich mal aus.
Lass die Gefühle raus! Dann ist der Druck weg :)