Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So war heute bei meinem Therapeuten. Er sagt, dass ich dass jetzt als Chance sehen soll, dass ich noch nicht in die Vorbereitung gehen kann und soll mich nicht hängen lassen.

Jetzt hängt es noch von der Kasse ab, ob Sie die Therapie zahlen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Ihr!

Ich war gerade auf einem Sonnwendfeuer mit meiner Großtante, Ihren Mann und Ihren Enkelkinder.
Meine Eltern helfen da vom Verein aus immer mit und helfen dort.
Ich habe mich eigentlich gar nicht wohl gefühlt und mich total ruhig gehalten.
So viele Menschen und jeden habe ich beneidet.
Meine Ma hat mir dann Geld für Lose gebeben und ich habe mir dann vier gekauft.
Die Kids wollten dann bei der Verlosung vorne stehen.
Da sagt der eine Mann, die 115 gelb und ich habe aber gesehen, dass es die 115 grün war und ich hatte das Los!
Er sagte mir dann, dass ich mir zwischen 2 Sachen was aussuchen darf.
Ich dachte mir hald, dass ist irgendein Kleinkram und dann sagt der wirklich zu mir. Willst Du die Ballonfahrt oder die 2 Stär Holz. Ich musste erst mal schlucken!
Ich habe Ihm nur angeschaut und habe mir dann die Ballonfahrt ausgesucht.
Wow. Ich konnte es gar nicht glauben!
Zuvor haben wir noch Witze gemacht. Ich bin dann gleich zu meinen Pa hin und habe es Ihm gezeigt! Wow! Ich habe ja eigentlich panische Höhenangst! Aber was sollte ich denn mit dem Holz. Meine Eltern haben keinen Holzofen.
Meine Ma konnte es gar nicht glauben!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin noch total fertig, weil ich gewartet habe, ob ich meine Eltern in der Nacht vom Sonnwendfeuer holen soll oder nicht.

Gestern bin ich mir richtig komisch vorgekommen. Alle waren mit Partnern da in meinem alter und ich bin total in meiner eigenen Welt. Richtig komisch. Ich nehme gar nicht mehr am richtigen Leben teil, lebe in einer Scheinwelt und ich merke, dass es mir mit dem Essen wird es auch wieder schwieriger. Ich habe mich gestern total versteckt, dass ja keiner mit mir redet. Es waren auch viele meiner ehemaligen Klassenkameraden da und ich habe mich richtig geschämt. Damals war ich eine von den Besten und jetzt schäme ich mich für mich!

Ach Schlumpfine, drück dich mal.

Dachte bei dir gings wieder bergauf???
Du hast malso optimistisch geklungen und das ist gar nicht solange her.
Deine Blind-Dates waren wohl nur Pleiten
-triffst dich momentan auch mit jemanden der dich wenigstens ein bissl von deinem Ex ablenkt?

Liebe Grüße

Danke Dir!

Ich hätte jetzt mal ein Bilddate gehabt, aber ich trau mich nicht mehr, weil ich Angst habe, dass ich wieder auf die Nase falle.
Das Schlimme ist ja, dass ich jede Nacht von Ihm träume und die Träume werden immer realer!
Ich sehe auch meinen Körper wieder anders. Richtig schlimm.
Es ist wieder ein richtiger Kampf.
Ich fühle mich total Überflüssig!