Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 13!

Aber so richtig freue ich mich eigentlich nicht. Mir gehts momentan einfach nur besch**, weil ich wieder total traurig bin...Despression? Keine Ahnung...auf jeden Fall geht's mir nicht so gut, weil...weil ich mir andauernd wieder Gründe suche, weshalb ich traurig sein darf- oder bin ich erst traurig und suche dann Gründe? aaaaaaaaah..auch egal eigentlich.
Zuletzt geändert von Kätzchen am Do Jun 18, 2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

kopf hoch leute!! das wird schon! nur nicht aufgeben!!!

bumble bee, du musst dir nur immer denken, dass du es nur eine woche lang schaffen musst, danach ist es ganz einfach.

Tag 14!

Morgen wird aber ein echt schwieriger Tag:
1. Es ist Wochenende und
2. Hat meine Mutter für mich Kuchen gebacken!

Ich liebe den Kuchen ja eigentlich und deshalb hat sie ihn auch für mich gemacht, weil ich rumgenörgelt habe, dass wir gar keinen Kuchen mehr für uns backen, sondern immer nur für andere.
Und jetzt hat meine Mutter also speziell für mich einen Minikuchen gebacken, der nur für mich und nicht für uns beide bestimmt ist.
Na toll. Auf der einen Seite wollte ich ihn doch haben und jetzt wo ich ihn vor mir stehen habe...denke ich nur noch daran, wie schnell das in einen FA ausarten kann, wenn ich erst einmal anfange...
Deshalb habe ich ihn heute noch nicht gegessen, sondern es erst einmal auf morgen verschoben...aber dann geht's los...oh Gott, hoffentlich artet das nicht aus!! :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Tag 1.
Ich empfinde den Tag gestern zwar nicht so schlimm, aber es geht leider wieder von vorne los....

Wünsch euch viel Kraft