Re: Fragen und Antworten No. 15

Also reinstellen vielleicht.. Hab ne Menge Krimskrams, das ich ausmisten will, aber cih kenne mich damit nicht aus udn guck, dass ich es adners loswerde...

Wie oft mistest du bei dir zu Hause aus?
Don't touch my soul with your dirty hands!

habe das Gefühl sie werden immer empfindlicher.. Hoffentlich ist es nur Einbildung, weil ich soviel Angst habe..

Kann ein Zahnarzt erkennen, ob du eine ES ahst?

ja, wenn er sich bisserl auskennt auf jedenfall. gibt ja irgendwann diese rillen und überhaupt, das weggeätzte und der nicht vorhandene zahnschmelz... wahrscheinlich würde er schon fragen.
wann warst du das letzte mal da?

Belladonna von Karin Slaughter; war aber nicht sooo gut :roll:

Klaust Du manchmal Blumen von öffentlichen Anlagen, um sie bei Dir zu Hause in eine Vase zu stellen oder zu verschenken (was auch immer :mrgreen: )?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, aber Himbeeren :mrgreen: Ja, das mit den Blumen ist aber auch eine gute Idee :mrgreen: :mrgreen:

Wann hast du dich das erste Mal verliebt/verknallt? (kann auch in ganz jungen Jahren sein)

Mit 5 oder 6 Jahren...:mrgreen: Er hiess Dimitri, hatte blonde Haare und einen Pilzschnitt und war in der Vorschule in meinem Kindi :mrgreen: Voll beknackt, aber als er in die Schule kam, war er für mich so... erwachsen :mrgreen: hahahahahhahaha

Ach ja 8) Ich wollte Dimitri heiraten... 8) Habe ich natürlich jedem erzählt :mrgreen:

Und Du?
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Jun 19, 2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Bei mir war das mit 6 doer 7 Jahren. Ich weiß ach nicht mehr wie er hieß, aber er war ein Italiener und seine Eltern haben im Circus gearbeitet. Er hat da Bilder von gezeigt und ich fand das ja sooooo toll :mrgreen:
Hach.. Ich habe sogar von ihm getäumt..

Und wer war der erste Star für den du geshwärmt hast?