Nun stehe ich sehr, sehr, SEHR nah an der Fahrprüfung und alles geht schief

Ich habe noch immer furchbar Angst, ein Auto zu fahren. Nicht immer, aber manchmal bin ich kurz vorm Weinen. Aber ich kann ja schlecht sofort auf der Strasse stehenbleiben und muss mich folglich durchquälen und verdrängen.
Eine Zeit lang war meine Angst gering.. Irgendwie kann ich sogar sagen: "Ja, ich konnte gut fahren."
Aber jetzt kehrt alles zurück.
Mein Fahrlehrer ist schockiert, dass ich kurz vor meiner Prüfung kaum etwas weiss. Er hat sowieso ein großes Maul, wenn jemand etwas falsch macht. Aber es saß tief, als er mehrmals kommentierte, dass ich wie ein Fahranfänger wie beim 1. Mal einparke. Aber ehrlich, ich habe einfach alles vergessen. In meinem Kopf war, ist alles ausgelöscht. Ich wusste nicht einmal, wie man wendet. Gar nichts einfach. Ich blieb bei grün an der Ampel stehen. Bei rot fuhr ich los

Wenn ich dann fahre, habe ich ständig Angst, zu sterben. Klar, perverserweise kommt mir das sogar gelegen, ein wenig zumindest

Ich vermute, dass sich bei mir dreierlei zusammenmischt: Die Angst vor dem Fahren (dem Tod), die Angst zu versagen und negative Erfahrungen. Meine Mom hat Angst vor dem Fahren, trotz Führerschein. Und ohne dass ich es will, schwappt dies über auf mich. Dann fährt mein Freund auch noch... wie ein Idiot, manchmal. Früher wars ja noch schlimmer, da hatte ich wirklich TODESANGST. Aber unbeschwert kann ich, trotz seiner Bemühung, ruhiger zu fahren, nicht im Auto sitzen

Wie war das bei euch?
Hat jemand auch Angst vor dem Autofahren? Wie kann man das "therapieren"?
Liebe Grüsse