Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Schlumpfine hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben! Langsam frage ich mich echt, für was ich noch lebe!
*dich tröst*
Darf ich fragen, was los ist :(

Liebe mutmachende Grüße,
Nali
Don't touch my soul with your dirty hands!

Mich nervt das daheim rumliegen. Ich kann mich nicht aufraffen. Meine Depressionen sind stärker geworden. ich komme mir vollkommen unnutz vor und egal was ich mache, es wird ja sowieso nichts.
Der Scheiß Liebeskummer ist auch wieder da, zwar ich das gar nicht verstehe.
Mich macht auch die Angst vor der Vorbereitung für die Umschulung fertig. Immer wenn ich weg war hatte ich Jemanden (einen Freund) zum anrufen und jetzt nicht mehr. Ich stelle mich total an.
Ich verstehe auch nicht, warum ich so antriebslos bin.
Ich habe jede Nacht angst vorm einschlafen.
Mich wundert es eh total, dass ich noch nicht erbrochen habe, aber ich habe mich wieder einmal geschlagen und das macht mich down.
Keiner würde mir eine SMS schreiben, wenn ich nicht anfangen würde. Ich komme mir vor, als würde ich immer den Leuten nachlaufen.
Ich weiß, ich jammere nur.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Mich nervt das daheim rumliegen. Ich kann mich nicht aufraffen. Meine Depressionen sind stärker geworden. ich komme mir vollkommen unnutz vor und egal was ich mache, es wird ja sowieso nichts.
Der Scheiß Liebeskummer ist auch wieder da, zwar ich das gar nicht verstehe.
Mich macht auch die Angst vor der Vorbereitung für die Umschulung fertig. Immer wenn ich weg war hatte ich Jemanden (einen Freund) zum anrufen und jetzt nicht mehr. Ich stelle mich total an.
Ich verstehe auch nicht, warum ich so antriebslos bin.
Ich habe jede Nacht angst vorm einschlafen.
Mich wundert es eh total, dass ich noch nicht erbrochen habe, aber ich habe mich wieder einmal geschlagen und das macht mich down.
Keiner würde mir eine SMS schreiben, wenn ich nicht anfangen würde. Ich komme mir vor, als würde ich immer den Leuten nachlaufen.
Ich weiß, ich jammere nur.
Liebe Schlumpfine,

ich kann dich sehr gut verstehen und die Atriebslosgkeit habe ich auch. Depressionen, Antriebslosigkeit, kein ruhiger Schlaf.. Und schienbar ohne erkennbaren Grund. Ich habe lange darüber nachgedacht warum, und ich glaube es liegt daran, dass ich kein Laster habe, nichts woran mein Herz hängt, nichts was ich wirklich gerne mache.. Nur verantwortung... Meinst du, es könnte auch bei dir der Grund sein?
Wegen dem Liebeskummer.. Magst du was darüber erzählen? Vielleicht ist es auch deswegen so schlimm, weil du außer ihm keinen anderen tollen Punkt in deinem Leben siehst? Ich weiß das hilft dir wahrscheinlich nur wenig, aber vielleicht hilft es ja was zu suchen, was dir Spaß macht und dich ablenkt, bis du dich auf was neues einlassne kannst.. Muss ja nicht in naher Zukunft sein, aber planen kann man sowas ja sowieso nie..
Und wenn du wegend er Umschulung weg musst, dann kannst du doch auch jemand anders anrufen.. Hast du Geschwister? Wie verstehst du dich mit deiner Mutter?
Es wird auf jeden Fall wieder bergauf gehen,lass ur den Kopf nicht hängen. Ich mag deine Art :wink:

Liebe Grüße und viel Mut,
Nali

Hi Du, sei mir nicht böse. Ich beantworte Morgen alles, weil ich heute ziemlich K. 0. bin und morgen muss ich früh aufstehen, weil ich ja, da wo ich dann 4 Wochen den Kurs mache hinfahre und mir alles mal anschauen.

Meine Großtante ist auch da diese Woche mit Ihren Enkelkindern und die haben mich die Letzten 2 Tage ziemlich auf Trab gehalten.

Kein Problem, schreib einfach dann, wenn dir danach ist :wink:
Viel Glück morgen, hoffe es gefällt dir!

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das mit der Vorbereitung geklappt hätte. Die meint, ich soll erst im September kommen, weil ich dann stabiler bin, weil ich erst kurz clean bin. Mist!

Danach war ich dann noch shoppen.