Re: Fragen und Antworten No. 15

Hunde, Katzen, Pferde... fast alles, so lange es Fell besitzt

Was macht man, wenn man sich nicht richtig bewegen kann?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

liegen bleiben

was fehlt dir?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

kann ich nicht entscheiden

warum ist man immer wieder so saublöd und stopft sich voll??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen, die Antwort liegt in dir...(wirst mich hassen dafür, ist aber so)

Bist du heut leicht oder schwer aufgestanden?

mittelmäßig

ist es bei dir auch so ekelig grau draussen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

schwer-sehr schwer

ich-dich hassen-schmunzel..
wie kommt sie denn da drauf?

naja, die schonungslose Wahrheit wollen nicht viele hören :mrgreen:
fein, dass du darüber schmunzelst...

Hat das Wetter Einfluss auf deine Befindlichkeit?

teilweise

jedenfalls werd ich zb wesentlich besser wach und bin besser drauf wenn morgens die sonne scheint.

wie ist es bei dir?

extreme Hitze drückt auf meine Befindlichkeit, aber ansonsten schätze ich alle Jahreszeiten

hast du etwas worauf du dich freust?