Re: Fragen und Antworten No. 15 #1051 von marie23 Das ich nicht mehr ich bin... Aussichtsloser Wunsch,was??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1052 von zimtsternchen ein nicht wünschenswerter Wunsch!!!! wieso denkst du so?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1054 von zimtsternchen weils doch so viele schöne Dinge gibt bzw.man einfach oft nur seinen Umgang wechseln muss um die schönen,lustigen, lebenswerten Dinge wieder zu sehen. Ach du, bist nicht mal in Tirol?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1055 von marie23 hmm in Tirol??-Die nächste Zeit wohl eher nicht...muss arbeiten,arbeiten,ach und nicht zu vergessen arbeiten... Wie schnell die Bedeutung von "Frei" zum Fremdwort werden kann,ist schon echt unheimlich,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1056 von zimtsternchen Frei ist aber auch vielmehr ein Begriff den man fühlen und dann erst leben muss. Macht man sich denn oft nicht selbst das Leben schwer?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1057 von marie23 Ich denke schon,man weiss es halt nicht besser oder kann es einfach nicht.. Hast du ein Patentrezept dagegen??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1058 von zimtsternchen es gibt doch keine Patentrezepte und ja ich glaub es ist viel schwieriger gute Miene zum bösen Spiel zu machen als umgekehrt warum fällt es dir so schwer dich aufzuraffen?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1059 von Lebensfreude weil ich manchmal bequem bin Bist du ein aktiver Mensch?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1060 von marie23 Kommt darauf an was man unter Aktiv versteht... Machst du gerne Sport??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1061 von Lebensfreude ja, mittlerweile werd ich nervös, wenn ich 2 Tage gar nichts gemacht habe. Machst du irgendwas kreatives?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1062 von zimtsternchen ich mach Glasperlen und male manchmal bzw. Fotografie ist auch eine meiner Leidenschaften und bei Dir?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1063 von Lebensfreude schreiben, hin und wieder malen, Wohnung umgestalten Hast du eine lebhafte Phantasie?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1064 von Caruso oh ja ....... welche denn ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....