Hallo!
ich kann einfach nicht mehr. ich habe keine kraft mehr irgendwas zu machen. ich gehe zur zeit noch arbeiten, aber ich schaffe es schon in der früh kaum aus dem bett zu kommen und wenn ich dann erst mal in der arbeit sitze beginnt der schreckliche kreislauf. essen... dann k*, wieder essen, wieder k* u.s.w . ich kann nicht mehr. ich kann mich nicht auf die arbeit konzentrieren. nicht mal die einfachsten dinge schaffe ich. ich würde so gerne in krankenstand deswegen gehen, meine thera rät mir auch schon dazu, aber geht dass den so einfach?? ich will meinen job ja nicht verlieren. hat jemand von euch erfahrung damit?? ich bin übrigens aus österreich. in deutschland oder sonst wo wirds ja sicher anders sein als bei uns. deswegen soll diese frage jetzt speziell an die österreicher hier gerichtet sein:-)..
eure hope
Re: keine kraft mehr
#2Man hört's, Hope. In Deutschland habe ich noch nie jemanden "Krankenstand" sagen hören, aber die Österreicher sagen's ständig. Sorry. Hoffe, du findest ne Lösung. Habe übrigens das gleiche Problem in Grün minus kotzen. und minus Therapeutenrat.Hope87 hat geschrieben:ich bin übrigens aus österreich.
lg
aire
Re: keine kraft mehr
#3Hallo hope,
hast du einen guten Hausarzt, mit dem du reden kannst? Wenn ja, dann geh hin und sag ihm wie du dich fühlst und dass du ein paar Tage Pause brauchst und dann wird er dich schon krankschreiben. Und ja, das geht "einfach" wenn du mit offenen Karten spielst.
Lg,
Lebensfreude
hast du einen guten Hausarzt, mit dem du reden kannst? Wenn ja, dann geh hin und sag ihm wie du dich fühlst und dass du ein paar Tage Pause brauchst und dann wird er dich schon krankschreiben. Und ja, das geht "einfach" wenn du mit offenen Karten spielst.
Lg,
Lebensfreude