Wieder da...

hallo ihr lieben!

naja, da bin ich wieder - ich denke, ein paar von euch erkennen mich bestimmt noch, denn lange ist es ja nicht her, dass ich gegangen bin. gerade mal 2 monate.
ich bin die Sonrisa.
irgendwie fehlt mir das forum. ich lese schon wieder eine weile hier, war eigentlich nie wirklich ganz weg. ich dachte, ich könnte einfach mal "tschüss" sagen und gehen, aber irgendwie wollt ich doch wieder zurück.
nunja - und hier bin ich wieder =)

wobei ich sagen muss, mir gehts ziemlich gut. ich esse genug (hab zumindest das gefühl) und hab im moment keine angst vorm zunehmen. auch keine ständigen gedanken ans essen - eigentlich fühl ich mich wohl in meinem körper.
das einzige problem ist meine psyche. ich weiss nicht, wie ichs genau sagen soll. ich bin irgendwie depressiv, weiss aber nicht einmal warum!? kennt ihr das?
ich hab zu nichts lust, bin nicht gut drauf und würd am liebsten den ganzen tag alleine sein. vielleicht bin ich auch unzufrieden - ich weiss es einfach nicht. es gibt ja nicht einmal einen grund - eigentlich! wahrscheinlich kenn ich ihn bloß (noch) nicht.

soweit jetzt erstmal zu mir.
ich freu mich, wieder hier zu sein =)

liebe grüße an alle!
Jersey