Re: Fragen und Antworten No. 15

Weiß nicht.. Vielleicht noch Zimmer aufräumen, lesen, was für die Schule, hoffentlich kein FA, oder einfach nur Zähne putzen und ins in Bett...

Und dU?
Don't touch my soul with your dirty hands!

Weiß nicht, supergute Ärztin, aber auch eine, die auf psychischer Ebene mit Menschen arbeitet, ohne eine Psychiaterin doer dergleichen zu sein.. Also sprich, etas dass es nicht gibt :roll:

Kannst du oft nicht schlafen?

Eigentlich nciht, weil ich nicht oft träume.. aber oft habe ich auch perioden, wo ihc viele Alpträume habe udn das sind dann auch meistens die selben.

Kennst du das, wenn du einen Traum immer und immer wieder träumst?

Ja habe ich..
Vielleicht hört man sich ja morgen wieder...schlaf gut und lass dich nicht von den "Antitagen" unterkriegen,ja??Sie kommen und gehen...

Ein paar Arzttermine, 2 Arbeitstage und das Zusammenpacken meiner Wohnung in Kartons....

Hattest du schon einmal Probleme mit dem Arbeitgeber/Schule, wegen langer Krankheit/Krankenstand?
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Ja, ich war mal nach einem Kollaps noch arbeiten, das war Gott sei Dank nur für 2h, und die haben sie mich dann auch nicht ganz da behalten, weil ich ihnen das erzählt hatte, und mich immer wieder hinhockerln musste weil mir schwarz vor Augen wurde...

Hattest du schon einmal Streit mit Arbeitskollegen?
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!