Puh, es fällt mir sehr schwer dir sachlich zu antworten. Denn in Wahrheit könnte ich dir für deine Zahlen ins Gesicht springen, das war unfair von dir, denn es triggert extrem. Deine Problematik kann man nämlich auch ohne Zahlen schildern.
Soll ich dir sagen, dass du eh schon dünn wie eine Schnur bist? Willst du hören, dass du recht hast, dass du noch immer zu dick bist?
Du weißt eh selbst, dass du einen Knall hast. Du weißt ganz genau, dass dein Körper diese Zunahme braucht, dass er jegliche Energie die er bekommen kann dankbar und lechzend annehmen wird, weil du ihn so dermaßen quälst.
Nochmal, es war nicht schön von dir, dass du deinen BMI etc hier hingeschrieben hast. Bis hierhin war mein Tag nämlich schön, und du hast mich dadurch irritiert. Bin da sicher nicht die Einzige die das so empfindet. Kannst du das in Zukunft bitte lassen?
Mimi, sieh dich an. Sei froh, dass dein Körper kämpft und versucht sich zu holen was er zum (Über-)leben braucht. Überleg mal...wann wärest du denn zufrieden mit dem Ergebnis auf der dummen Waage? Nie, denke ich.
Ich könnt ewig so weiter plappern...schalt deinen Verstand wieder ein. Es ist DEIN Körper und DEIN Leben, jeder Moment ist es wert, der Schönste zu sein, denn er kommt nie wieder. Lass dich drauf ein und genieße dein Leben so gut es geht, denn wenn du dich nach deinem Gewicht richtest wirst du mit deiner Störung niemals zufrieden werden.
Alles Liebe,
Fiona