Ich würde gerne wieder spaß am Leben und am essen haben. Habe früher als kleines kind immer gerne gegessen udn auch viel. Da war ich ein moppelchen udn das wurde mir auc oft genug gesagt.

Du kennst also nur den Extremfall zu viel essen oder zu wenig?!

Es wäre manchmal so geil, einfach "normal" zu sein, stimmt's?!

Hey, du belastet doch niemanden... außer dich selbst!!!
Du wehrst dich ziemlich dagegen dir helfen zu lassen, stimmt's?! Abgesehen von 'ner Thera, meine ich von den Menschen in deiner direkten Umgebung...
Glaubst du nicht, deine Schwester würde sich nicht 100 x lieber deine Änsgte anhören, als dass du das noch länger in dich hinein frisst?!
Ich will dich natürlich zu nichts zwingen...

Du bist etwas Besonderes und das solltest du langsam wirklich mal anfangen zu glauben...

Du kannst nicht schlafen?! Dann nehm dir einen Zettel und schreib, was du deiner Mum/Fam sagen möchtest.. Ist meist einfacher..

Schreib deiner Mutter doch einen Brief, wenn du BEGRÜNDET Angst vor einer Unterhaltung hast?!

*noch mal drück*

Ist vielleicht keine schlechte idee mit dem brief. Werde das dann mal machen. du sag mal würdest du ihr an meiner stelle die ganze wahrheit sagen. das heißt das ich in die b* gerutscht bin und jetzt immer zwischen ms und b schwanke und das mit dem rit.. auch wieder ist. aussschließen werde ich auf alle fälle das mit dem S-Versuch. Danke das du mir zugehört hast. und vielleicht rede ich morgen auch mit meiner schwester.
ja einerseits wehre ich mich schon ziemlich dagegen.

Hatte ich dich schon irgendwann mal nach deinem Alter gefragt?!
Wenn ja, hab ich's verschusselt... :roll:

Wenn nicht, schreibst es mir?! Nur so zur Info...

Ui... ich merke da einen Anflug von Einsicht?! Glückwunsch...

Die ganze Wahrheit wird seeeeeeeeeehr weh tun und sie schocken, aber dann steht nichts mehr zwischen euch... Hört sich blöd an, aber hör auf dein Gefühl.. Zur Sicherheit kannst du den Brief ja erst einmal deine Schwester lesen lassen und fragen, was sie davon hält, da ich deine Mutter nicht einschätzen kann...

Überleg die auf jeden Fall etwas, dass auch ein bisschen Hoffnung durchblicken lässt... Dass du selbst darunter so sehr leidest und dir einen Kopf darüber machst, wie es weiter gehen soll... ABER MACH DAS AUCH...

Lies dir am besten SELBST den Brief gaaaaaaaaaaaaaanz bewusst durch und hoffentlich bleibt das dann bei dir eingebrannt...

Wenn du es allerdings nicht ehrlich meinst im Brief und alle nur beruhigen willst, dann hast du immernoch nichts verstanden...

Ich hoffe wirklich sehr, dass du noch rettest, was zu retten ist.

Hast du eigentlich gar keinen Freund?! Beziehungsmäßig meine ich...

Ne ich hatte auch noch nie einen <freund. Hatte nur mal vor einen halben jahr n kurze Affäre. Ich war noch nie so wirklich mit meinem Körper zufrieden und könnte mich auch gar nicht auf eine Beziehung einstellen da ich meinen Körper viel zusehr hasse. Ich kann mich einfach nich enthüllen vor einem Kerl. Er würde meine Verletzungen sehen und meinen Körper und damit würde ich grade im Moment nicht klar kommen!
Hast du einen Freund??

Bin grade dabvei den Brief zu schreiebn. Und ich werde so gut es geht die wahrheit schreieb .

Du heißt aber nicht Mandy und kommst aus der Nähe von Rostock?! Du machst mir langsam wirklich Angst, kann es sein dass wir uns in vielen Dingen sehr ählich sind?! :shock: :shock: :shock:

Beziehungsmäßig habe ich leider auch NICHTS vorzuweisen.. Echt zum verrückt werden, wie?!

Ja, hab sie bekommen und wollte dir DEMNÄCHST auch garantiert antworten und da hab ich deinen Beitrag entdeckt...

Dann will ich dich mal nicht länger ablenken... Widme du dich jetzt voll und ganz deinem Anliegen an deine Mutter... Und lass dir Zeit, damit du hinter her nicht bereust, irgend etwas blöd ausgedrückt zu haben...

Also Kleene, dann wünsche ich dir eine hoffentlich ruhige Nacht und versuch wenigstens ein bissel zu pennen...

Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft! Du hälst mich hoffentlich auf dem Laufenden?! Ich werd mir demnächst mochmal die pm durchlesen und schauen, was noch nicht beantwortet wurde...

Hab dich lieb, Süße :wink:

Brief

So habe eben den Brief geschrieben, ich möchte ihn dir mlal schreiben, mich würde einfach mla interessieren was du dazu sagst:

Hallo Mama!

Erst mal entschuldigung fü rmein gestrigen Rasta. Ich möchte mich auf diese Weise erklären, warum ich so reagiert habe. Du sagtest es kommt ssonst wieder woweit wie vor zwei Jahren. Ich will dir sagen, du hast damals einen rießen großen Fehler gemacht. Du hast zu mir gesagt "iss, drei Mahlzeiten reichen für dich nicht". Ich bin nie wirklich darüber hinweg gekommen. Ich habe mir oft ´zwischendurch Gedanken übers Essen gemacht. Und seit ner ganzen weile stecke ich noch mehr drinne. Ich möchte dir keine vorwürfe machen, aber dadurch das ich es damals nciht gelernt habe warum es so gekommen ist, warum ich ncht essen wolle habe ich vor ner Weile angefangen zu erbrechen. Das mag jetzt hart klingen, aber es ist nun mal die Wahrheit. Ich habe keine Lösung mehr gesehen. Und warum ich dir dis alles nicht erzählt habe, ist pure Angst. Angst das du wieder so reagierst wie damals. Jetzt habe ich mla ne hunger phase und mal eine eher bulimische Phase. Ich weis nciht, ob du dsa je verstehen wirst, aber ich komme einfach mit meinem Körper nicht klar. Deshalb bekommt er manchmal auch dem Schmerz zu spüren. Und wenn du mal drüber nachdenkst, wird dir vielleicht auch klar das du einen Fehler gemacht hast. Und ich muss dir ehrlich sagen mir viel es sehr schwer dies alles in worte zu fassen. Ich hoffe du machst den Fehler nicht noch einmal. Denn ich weis selber, das ich professionelle Hilfe brauche. Danke das du mir zugehört hast und denke nich ich bin feige weil ich dir einen Brief schreibe, dsa ist für mich mehr als mutig.

Mich würde mal deine Meinung interessieren, natürlich auch von den anderen. Danke erst mla fürs lesen.

Ne, ich heiße nicht Mandy und komme auch nicht aus der Näher von rostock,komme nämlich aus Berlin.

Echt du auch noch keien Beziehung. Ich kann mir sehr gut vorstellen da sind wir nicht die einzigesten die wegen der ES noch keinen hatte. Ist zwar echt schade, denn in vielen Sachen kann man dann nicht so wirklch mitreden.
Man versucht siech zwar immer zu änderen aber es ist total schwer. Naja freue mich schon auf deine Antwort.

*knuddel dich*

Hi, ich muss mich da mal einschalten. Finde den Brief nämlich gut und hoffe, dass deine Mama so reagiert wie du es dir wünschst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Und stimt, es ist mutig. Ich könnte sowas meinem Papa nie so direkt schreiben. (Aber ist bei mir auch ne andre Situation, er lässt mich damit ziemlichin Ruhe. Zum Glück.)

Echt, findest du den Brief nicht zu hart oder "zu" offen geschriebne. Ich habe total Angst wenn ich ihr den morgen Abend gebe. Aber ich glaube einen anderen Ausweg gibt es nicht mehr. Die Situation ist einfach schon zu verhakert. Warum was ist denn los bei dir zu hause.

Guten Morgen erst einmal…

Wie geht es dir??? Konntest du schlafen die Nacht über?! Ich hoffe, der Brief existiert noch und du hast ihn nicht aus Angst wieder vernichtet?!
:?

Hast du ihn deiner Mum schon gegeben?!

Vielleicht solltest du ihr noch sagen, dass du es nicht so toll findest, wenn deine ganze?! Verwandtschaft da immer mit rein gezogen wird, da dass den Druck auf dich nur noch mehr verstärkt und du so in eine Abwehrhaltung gedrängt wirst…

Was glaubst du wird jetzt passieren?! Sie wird dich fragen, wie es nun weitergehen soll!!!
Hast du dir darüber nun schon Gedanken gemacht. Wäre doch blöd diesen ersten Erfolg jetzt einfach so auf sich beruhen zu lassen?!

Willst du etwas ändern?! :lol: Oder hoffst du insgeheim nur endlich in Ruhe gelassen zu werden, um deine ES ungestört weiter zu betreiben?! :cry:
Stell dir selbst erst einmal diese Fragen, damit du im Gespräch?! mit deiner Mutter nicht wieder in Panik verfällst…

Der Brief ist gut, aber gesteh dir selbst bitte auch mal etwas mehr Schuld zu, schließlich gehören zu diesen „geladenen“ Mutter-Tochter-Verhältnis immer zwei Personen.
Glaub mir, ich steh auf deiner Seite. Also nicht übel nehmen kleine tapfere Maus… :roll:

P.S Mensch Triene, ich heiße Mandy und komme aus der Nähe von Rostock, das war also nur ’n Scherz…

ALLES LIEBE

Ach so. War wohl gestern ziemlich neben der Spur.

Der brief exestiert noch. Werde ihr den heute Abend nach der Schule geben. Meinst du den kann man so lassen ja?!

Wenn sie mich fragt was wir/ ich jetzt machen will wegen der ES und svv dann werde ich ihr sagen, das ich eine Thera machen möchte. Am liebsten wär mir ehrlich gesgt n Klink. Und bei mir in der näher gibt es auch Wohngemeinschaften. Da würde ich gerne danch hin.

Werde ihr dann auch sagen das ich nicht will das es wieder Bekannte und alles Verwandte erfahren.

Heute gehts mir noch ganz gut. Vielleicht danke der sonnne :D

Ist ja richtig geiles Wetter. Und sogar mir ist warm und habe nur einen Pulli an.

Wie gehts dir denn eigenlich so.

knuddl dich