Guten Morgen erst einmal…
Wie geht es dir??? Konntest du schlafen die Nacht über?! Ich hoffe, der Brief existiert noch und du hast ihn nicht aus Angst wieder vernichtet?!
Hast du ihn deiner Mum schon gegeben?!
Vielleicht solltest du ihr noch sagen, dass du es nicht so toll findest, wenn deine ganze?! Verwandtschaft da immer mit rein gezogen wird, da dass den Druck auf dich nur noch mehr verstärkt und du so in eine Abwehrhaltung gedrängt wirst…
Was glaubst du wird jetzt passieren?! Sie wird dich fragen, wie es nun weitergehen soll!!!
Hast du dir darüber nun schon Gedanken gemacht. Wäre doch blöd diesen ersten Erfolg jetzt einfach so auf sich beruhen zu lassen?!
Willst du etwas ändern?!

Oder hoffst du insgeheim nur endlich in Ruhe gelassen zu werden, um deine ES ungestört weiter zu betreiben?!
Stell dir selbst erst einmal diese Fragen, damit du im Gespräch?! mit deiner Mutter nicht wieder in Panik verfällst…
Der Brief ist gut, aber gesteh dir selbst bitte auch mal etwas mehr Schuld zu, schließlich gehören zu diesen „geladenen“ Mutter-Tochter-Verhältnis immer zwei Personen.
Glaub mir, ich steh auf deiner Seite. Also nicht übel nehmen kleine tapfere Maus…
P.S Mensch Triene, ich heiße Mandy und komme aus der Nähe von Rostock, das war also nur ’n Scherz…
ALLES LIEBE