Hallo mein Name ist Amy!
Ich brauche dringend Hilfe und ich hoffe jemand kann mir helfen! Es geht nicht um mich sondern um meine beste Freundin! Sie ist 29 Jahre alt und hat vor 2 Jahren ihre Mutter durch eine schwee Erkrankung verloren! Sie hat ihre Mutter bis zum Tod gepflegt! Den Kontakt zu Ihrerm Vater und eigentlich zu ihrer ganzen Familie hat sie nach dem Tod komplett abgebrochen! Sie sagt immer wenn sie indas Gesicht ihres Vaters schauen würde,dann würden die ganzen schrecklichen Bilder wieder hochkommen! Soviel wie ich weiss war das verhältnis zum Vater schon immer sehr konfliktreich! Häusliche Gewalt war auch ein Thema! So jetzt zum eigentlichen Problem...abgesehen von Depressionen und Angstzuständen hat meine Freundin ein grosses Problem mit dem Essen! Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie innerhalb von einem halben Jahr sehr viele *kg an Gewicht verloren und das geht immer weiter! Sie wiegt bei einer Grösse von 1,75m **kg,was glaube ich noch im normal Bereich besteht! Was aber so schlimm ist sie denkt immer sie sei so fett und das fett würde überall runterhängen:-((! Wenn sie viel gegessen hat oder gefressen wie sie sagt benutzt sie Abführmittel! Letzte Woche musste ich sie zum Arzt bringen weil sie so Muskelschmerzen und Zuckungen hatte-mit dem Ergebnis Elektolytstörung! Sie hat sich sosehr veränder,mache mir grosse Sorgen! In Psychotherapeutischer Behandlung ist sie schon allerdings wegen dem Tod ihrer Mutter und ich weiss nicht ob sie das mit dem Essen erwähnt hat! Wenn ich sie darauf anspreche reagiert sie gereizt und sagt sie hätte kein Problem mit dem essen! Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Kann so eine esstörung durch einen Tod eines geliebten Menschen ausgelöst werden?
Bitte helft mir
Bitte..brauche dringend Hilfe
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Jun 12, 2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.