Als ich mich heute mit meinem Nick eingeloggt habe, ist mir schon ganz komisch geworden. "Mell21", ist schon wieder 6 jahre her. Damals hatte ich die Krankheit aber schon 5 Jahre. tja, das resultat eine Baustelle: auf der gesamten rechten Seite keine Zähne mehr im Mund, Magenrisse und seelisch ein Wrack

Bin seit 8 Monaten glücklich in einer beziehung (ist mein Rekord, wow

Fakt ist, die B* muss weg. Noch vor ein paar Jahren und sogar Monaten hab ich das ganze viel besser weggesteckt. Mittlerweile ist es so, dass mich jeder FA total weg haut...! Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Gleich danach kommen massive dunkle Gedanken und SV Druck!!! Soviel zu dem Thema wie man mit der B* leben kann...im Beitrag vorher...! Ich für meinen Teil gar nicht mehr..! Ich kann zusehen wie alles den Bach runterrinnt, wenn ich nicht endlich was tue und aufhöre...! Es geht so nicht weiter!! Aber wie ist ein Leben ohne B?? Wie sieht sowas aus und was macht man stattdessen?? Ums Zunehmen gehts mir gar nicht, hab ich sowieso total, seit i mit meinem Freund regelmäßiger esse..! es geht um alles andere!! Hab angst vor dem "danach"..was ist wenn ich es wieder nicht schaffe...??
Momentan klammere ich mich stärker denn je an den Feind...muss ihn ja dann eh loslassen, denk ich mir!! Ich weiß, falsches Denken...aber kenn ich denn ein anderes?? Nein!

Meine lieben...danke fürs Lesen! Kann jemand meine Gedanken nachvollziehen??
Lg, Mell