Hallo..

HAllo,
ich bin auch neu und wollte mich mal kurz ein bisschen vorstellne.
Also ich bin 18 Jahre und wohne in Niedersachsen.
das ist das erste mal das ich in so einem Forum bin.
Seit dem ich 13 bin habe ich Bulimie. mit 15 war ich das erste Mal deswegen in einer Klinik. danach ging es mir eigentlich total gut. bis vor ein paar Monaten. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich wieder mitten drin bin.
Ich wollte in so ein Forum, weil ich mich vielleicht ein bisschen mit anderen austauschen kann.
Naja ich bin mal gespannt und freu mich auf das was kommt..
GLG
***Du kannst erst jemanden lieben, wenn du anfägst dich selbst zu lieben***

Re: Hallo..

Herzlich willkommen :D

Schön, dass Du hierher gefunden hast :wink:
bis vor ein paar Monaten. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich wieder mitten drin bin.
Gab es denn Veränderungen in Deinem Leben in der letzten Zeit, dass Du wieder in Dein altes Essverhalten gerutscht bist? Denn immerhin warst Du ja auch lange beschwerdefrei seit der Klinikzeit...

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey, herzlich willkommen hier bei uns. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Naja, es gab ziemlich viel Stress bei mir zu hause. mein Opa ist im januar gestorben. er war der wichtigste mensch in meinem leben. er war der grund wieso ich mit 15 jahren so stark gekämpft hatte. er war immer für mich da.
danach habe ich mich so verdammt schuldig gefühlt. habe mich immer mehr vor mir selber geekelt. seid ende februar bin ich in einer reha, da wird dadrauf überhaut nicht geachtet. die sagen dazu nur, dass es keine essgestörtenklinik ist.
ich fühle mich so unverstanden, als wäre ich nicht wichtig.
Im moment weiß ich auch garnicht wie ich da wieder rauskommen kann. Meine Tage werden von der Bulimie kontrolliert:(

P.s danke.
***Du kannst erst jemanden lieben, wenn du anfägst dich selbst zu lieben***