Re: Fragen und Antworten No. 15 #826 von CoCoRiCo Ich habe Angst vor Ärzten & bin besessen davon, mir nicht so gut zu tun (ich hasse das so sehr...) Findest du denn nicht, dass B* ne schwere Krankheit is? P.S. gute nacht, schlaf gut <3 Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 15 #827 von marie23 ansichtssache...meiner Meinung ist es selbst verschuldet...also warum dafür die Krankenkassen noch mehr belasten???(damit will ich aber nicht sagen das NIEMAND mit Bulimie zum Arzt gehen soll,nur mich schliesse ich einfach mal davon aus... Gute Nacht,schlaf du auch gut...
Re: Fragen und Antworten No. 15 #828 von Sun dankeschön, aber eine gute nacht hat ich ned bin schon seit länger als einen Tag wach... was macht man gegen einen Kater, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat
Re: Fragen und Antworten No. 15 #829 von Schlumpfine Ich nimm am gleichen Abend noch immer eine Kopfschmerztablette. Ist bei Dir heute auch Feiertag? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #830 von butterfly26 Ja, und weiß nicht ob das so gut ist? Was machst du heute?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #831 von Schlumpfine Ich werde Mathe wiederholen. Massierst Du gerne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #832 von butterfly26 Eher nicht! (eher noch bei Menschen die mir nahe stehen) Hast Tipps gegen Berührungsängste bei?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #833 von Schlumpfine Nein habe ich nicht. Was hast gestern Abend gemacht? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #835 von Nali Schule... Alltag... und abends dann in eine Bar was trinken. Hatte zwar total kein Bock, war aber trotzdem am Ende ganz lustig.. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #837 von *Larissa* Habe ich keinen Muss man den haben? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #838 von désemparé Nö... was tust du gegen Antriebslosigkeit? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 15 #839 von *Larissa* Gute Frage. Finde bei mir derzeit den richtigen Knopf selber nicht. Bist du antriebslos? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #840 von zimtsternchen manchmal extremst, so wie heute. wie motivierst du dich dann?