Oh Mann, mein Traum hat mich heute total fertig gemacht...
Undzwar habe ich geträumt, dass ich in meiner BioLK-Klausur
0 Punkte geschrieben habe!
Das ist insofern schlimm, weil ich ein total schlechtes Gefühl bei meiner letzten Bioklausur hatte...ich glaube zwar nicht, dass es nur 0 Punkte sind, aber meine Erwartungen an meine schriftlichen Bioleistungen sind sowieso etwas höher (so einser,zweier Bereich eben), weil es ja für mein Abitur zählt!
In meinem Traum durfte ich zwar noch nachschreiben, aber das wäre in der Realität ja nicht möglich...
Naja und danch wurde mein Traum sowieso komisch: Ich habe in einem Badezimmer darauf gewartet, dass ich nachschreiben kann und bin dabei fast auf dem Klo eingeschlafen. Aber plötzlich sprang eine Qualle aus dem Klo und hat sich kurz an meinem Bein festgesaugt, bevor sie abfiel. Mein Biolehrer wollte aufgrund meines Aufschreis hereinkommen, aber ich war mit einem Mal im Schlafanzug und wollte mich ertsmal umziehen.. und dann bin ich glaub ich auch schon aufgewacht- jedenfalls kann ich mich nicht an Weiteres erinnern.
Ja, und als ich dann aufgewacht bin, habe ich vor lauter Schreck wegen der Punkte erst einmal angefangen zu weinen...mich macht der Leistungsdruck so fertig!