Re: Fragen und Antworten No. 15

Nein,sie riechen zu intensiv und erinnern mich immer an meinen Krankenhausaufenthalt... :roll: (meine freundin meinte mir was gutes zu tun und hat sie mir damals geschenkt :| )

Magst du sie??

Zoé-Minou hat geschrieben:Das sollen höllische schmerzen sein..
Na ja man kann es ertragen :| fies wird es wenn man nicht mehr laufen kann und schon fast auf die Seite fällt weil das bein taub und bewegungslos wird :|
Wenn man im Altenheim arbeitet stellt sich wohl eher die Frage wer KEINEN Bandscheibenvorfall hatte :roll: :roll: -heute??-Es geht,ich merke es schon ab und zu aber mag nicht mehr zum Orthopäden gehen...mag nie wieder operiert werden-man weiss es erst zu schätzen wie schön es ist zu sitzen wenn man es 6 Wochen lang nicht darf :| :| :|

Hast du auch ab und zu Rückenschmerzen??

Vorgeschichte hin oder her-die Spritzen sind eh nur von kurzer Wirkungsdauer-und bevor ich mich noch mal in einen Computertomographen lege muss mein Bein(-oder Arm/Rücken) schon absterben...es ist eng,keine Luft zum atmen,und eine blöde Stimme die immer wieder sagt:"Ganz ruhig liegen bleiben" :| :| :|

Warst du schon mal im Ct??

Hölle!! War nach einer Abschlussparty, die ganze nacht durchgemacht, und dann dahin. erst musste ich meine wertvollen armbänder kaputtschneiden weil ich die immer trug und die dort nicht mit reindurften, und dann musste ich gefühlte 20 std meinen arm nach oben strecken, also auf diese dumme unterlage über meinen kopf legen. natürlich fing der irgendwann wie arg an zu zittern und die bratze (sorry) meinte auch nur ur schlecht gelaunt"Jetzt halten Sie doch mal still!"....... Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. never.......................
wohin bekamst du die spritzen?
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Do Jun 11, 2009 0:43, insgesamt 1-mal geändert.

In den Rücken-irgendwo zwischen die Lendenwirbel aber so genau kann ich dir das nicht sagen... :oops: :oops: -konnte ja selbst nicht zu schauen...

Hast du Angst vor Spritzen??

Jaaa :shock: Ich sterbe da schier... Ich hasse es einfach allg. wenn mir jemand damit zu nahe kommt.. Wenn ich sie selbst setze, hab ich keine Angst

Bist du häufig beim Arzt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein :shock: Sehr wenig...

Warum gehste nicht zum Arzt? Immerhin biste schwerkrank
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Immerhin biste schwerkrank
Mein Gott das hört sich an als hätte ich Krebs im Endstadium :| :|

Gehst du denn oft zum Arzt??