Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Ach, Unique, danke. Ich bin gerade etwas genervt von diesem ganzen Kram. Ist eigentlich auch eher das Prüfungsamt, das ich so super doof finde, die reden mir gerade ein, dass ich doof bin.
(Kreuze gerade bescheuerte Physiologie-Altfragen.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Medizin hat ja auch nicht umsonst so einen hohen NC oder? :lol: Nein, mal im ernst, ich denke auch soooooo oft dass ich einfach viel dümmer bin als die anderen und eigentlich gar kein Abi machen dürfte, aber ich mach es trotzdem weil ich denke dass ich es vielleicht doch schaffen kann... wir packen das schon :wink:

Wobei der NC ja auch nicht unbedingt etwas mit der Intelligenz zu tun hat, schon gar nicht mit der Intelligenz, die man fürs Studium dann letztlich braucht (spezifische Intelligenz für irgendetwas...)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an Fieberbläschen, die mir beinahe den letzten Nerv rauben!!! :evil: :(
... an meine Schwester, die meint sie müsse doofe Kommentare abgeben weil ich einmal geschminkt bin... (was im Vergleich zu ihr gar nicht als Schminken betitelt werden würde)
Ah ja, nicht dass ich es vergesse; eine Ak an meinen Vater, der nun neuerdings lacht wenn ich ohne Worte in mein Zimmer verschwinde und weine (was aber niemand sieht oder bemerkt -zum Glück).......Toll. :|
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Jun 09, 2009 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an das alles was ich meinen Körper schon seit neun Jahren antu :cry:
Ak an die Folgeschäden, die ich jetzt immer mehr und öfter spüren darf
Ak an mein Herzal, an heiß und kalt, an schwindelanfälle, an Druck im Kopfal

:cry: :cry: :cry: why?? why?? can you tell me why????

ui hedi, was ist denn passiert??

Ak an TRaum, dass ich das geheime FAch mit Alk von meinem Sohn plündere(obwohl ich nichts trinke). Und ich A. hab es jetzt real gemacht(nicht richtig, weiß.)
AK an Drang mich mit Alk zuzuschütten und weiß nciht warum!

cogito

@cogito
Er hat eine Ware, die mit Dringlichkeitsstufe I signiert war (wo ich sogar erhöhte Frachtkosten bezahle, damit die Ware zur rechten Zeit ankommt) falsch eingepackt.
Der Kunde hat zwar die Ware heute pünktlich erhalten….ABER DIE FALSCHE…

Ach cogi....lass die Flasche stehen. Es wird Nichts besser dadurch :?

hedi hat geschrieben:Wenn Blödheit weh tun würde, dann müsste der den ganzen Tag schreien.
ja, ja *seufz* das sagt mein Drache auch immer... darf ich jeden Tag hören.... :roll:

AK daran, daß cute morgen arbeiten muß - ab 8 uhr :roll: scheiß feiertags- und wochenenddienste (samstag bin dann ich dran, allerdings nicht 4 sondern 10 stunden *kotz*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an schlingen ohne zu kauen und keim kotzen die quittung bekommen haben
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an Geschwister die sowieso besser, schöner und wohl einfach einfacher sind und das sogar wissen und kundtun. I know I'm nothing and you're the world..
Und Ak an Verschreiber, Verdenker, dumme Denklücken und einfach nur waaah sein. Bah iiih......
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Mi Jun 10, 2009 12:17, insgesamt 2-mal geändert.