Re: Fragen und Antworten No. 15

Mitgemacht nicht, aber zugeschaut.

Und Du?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich mag gar kein öl

auch angst vor fett?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

seeigel-froschschenkel und austern

dir?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Neeeeeeeeeeein, ich glaubs nicht.....
Und???
Sollte ich mich nach etlichen Monaten mal wieder rantrauen? Natürlich nur, falls es sich lohnt.........

ich hab sie (noch) nicht gekauft, aber sie werden noch länger in den Regalen zu finden sein, weil als ganz NEU angepriesen.
Ich lass dich wissen, wie's gemundet hat,

okay?

*auf der Leitung steh und scheu frag*

Worum handelt es sich?
Wen oder Was findet man in den Regalen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Lebensfreude hat geschrieben:Hobbits
:shock: Was bitteschön???

Gibt es dafür eine andere Bezeichnung?

:lol: ja, man nennt sie auch Kekse. Die heissen Hobbits.

Aber mal wieder eine ernsthaftere Frage: Fühlst du dich hin und wieder wohl in deiner Haut?

uuh, die mossinseln sind allen voraus und niemand kennt hobbits, cool....
ja, musst mir irgendwann mal erzählen, wie sie sind. Ich dummes Huhn könnte sie mir natürlich auch einfach selbst kaufen :roll:
Was machst du heute noch?