Re: Fragen und Antworten No. 15

ein kleines Würmchen????

oh wie schön!!!!!! ich weiß was du meinst!!!!!!!!!! :D

is doch süß so ein kleines Würmchen, was wäre denn der Name wenn es Mädchen oder Bursch wäre

marlon vielleicht für nen jungen
und mein mädchen.. das wollte ich louisa nennen
ich bin fast sicher es war eins

andere vorschläge?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Dieser Tip würde mir nicht helfen :|

Gibt ja nicht immer hilfreiche Tips, nicht wahr? :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ganz genau

warum sind manche leute so skrupellos?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hmmm...

Weil nicht jeder Mensch gleich ist/sein kann?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

schon klar- aber.. egal

gehst du über leichen?

ein paar..

magst du sonnenblumenkerne?