Re: Fragen und Antworten No. 15 #571 von H2000I Is doch Pflicht. Wobei ich selbst schon mindestens 2 Monate nicht dort war Werd ich noch hin finden?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #572 von Caruso ich denk schon ..... aber findest dann auch wieder heim ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #573 von H2000I Hm. Gute Frage. Ist ja der Heimweg jetzt anders Ist bei Eich auch so schönen Wetter?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #574 von Nali Wechselhaft.. aber wenigstens regnet es nicht und ist wärmer als gestern Welche sind deine Lieblings-Künstler? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #575 von zimtsternchen David Bowie, Patti Smith - musikalisch gesehen Deine?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #576 von Schlumpfine Robbie Williams Schreibst Du noch Briefe mit der Hand? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #577 von zimtsternchen nur selten und manchmal welche an mich selbst Findest du das seltsam?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #578 von Nali Überhaupt nicht. Tagebuch ist doch ncihts anderes;) Schreibst du oft Tagebuch? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #579 von Lebensfreude derzeit ca. alle 14 Tage wie kann man sich zur Arbeit motivieren, wenn man eigentlich total urlaubsreif ist, aber nicht gehen kann?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #580 von Nali rechne aus, wieviel geld du dafür bekommst und überleg dir, was du schönes damit anfangen wirst.. Wann darfst du dir denn wieder Urlaub nehmen? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #581 von H2000I Im Oktober Kann man verrückt werden, wenn man weiter arbeitet obwohl man urlaubsreif ist?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #582 von Lebensfreude im August eine Woche, aber das ist zuwenig, hab ich schon herausgefunden, ich brauch mind. 2 Wochen und die kann ich erst im Oktober nehmen. Naja ich werd's überleben! Wie lange schreibst du schon Tagebuch?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #583 von Schlumpfine Seit 15 Jahren. Bist Du zur zeit etwas genervt? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #584 von Nali Ja Miene Mom, kommt die ganze Zeit rein und qutscht mich zu.. und außerdem war der Tag heute blöd.. also bis jetzt.... Bist du leicht reizbar? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #585 von Lebensfreude eher schon, aber ich agier's nicht stark aus Was lässt dich völlig kalt?