Re: Fragen und Antworten No. 15 #556 von marie23 Komischerweise geht es immer tiefer,man galubt man ist am Abgrund angekommen und schwupp da geht es noch es einen kilometer tiefer... Wie soll man denn da wieder hoch kommen??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #557 von Schlumpfine Nie die Hoffnung verlieren. Massierst Du gerne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #558 von Caruso ja ! (sofern ich dabei nichts gravierendes kaputt machen kann .....) verwöhnst Du lieber selber, oder magst verwöhnt werden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #559 von Nali Ich bin für geben und nehmen. Schminkst du dich jeden Tag? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #560 von h a p p y ja das mach ich gerne. Ausser an sonntagen gehst du gern aus?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #561 von Caruso ja ! auch unter der Woche ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #563 von Caruso ... zuviele davon kennt man Dich dort ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #564 von zimtsternchen keine Ahnung, wenns so viele sind bestimmt sind deine Stammlokale alle eher im Osten Österreichs angesiedelt?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #565 von Caruso nein, mehr im Süden Deutschlands in Österreich habe ich nur zwei und die sind in Wien. kommst drauf, welche das sein könnten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #566 von zimtsternchen bin ja selbst nicht von Wien, also schwierig aber nicht unmöglich Bekomm ich nen Hinweis? (dachte du kommst aus Baden bei Wien)
Re: Fragen und Antworten No. 15 #567 von H2000I Würd da mal zum Einen auf ein Kellerlokal tippen. Stimmts?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #568 von Caruso stimmt !!!! :lol das andere ist aber auch nicht schwer, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #569 von H2000I Mann ich bin ein Depp. Hab echt lange überlegt welches das Andere sein könnte. Finde ich es in meiner Verwandtschaft?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #570 von Caruso logisch gemma da auch wieder hin ? *liebschau* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....