
Hallo, Ihr Lieben,
mehr durch Zufall bin ich hier gelandet. War sonst eifriger Nutzer des "Hungrig-online Forums".Ganz kurz zu meiner Charakteristik. Bin 33 Jahre, habe eine süße Tochter 2 1/4J., und bin seit 6 Jahren (mein Gott ich kann es kaum glauben) mit meiner Bulimie dabei und gleichzeitig am Ende meiner Kräfte. Seit Monaten arbeite ich daran, hiervon loszukommen. Nunmehr habe ich in den letzten Wochen meine Zeit immer weiter eingegrenzt, ich habe mir so zu sagen eine eigene Grenze gesetzt, eine zeitliche, die ich auf keinen Fall überschreiten will!!
In den nächsten Tagen wird sich einiges ändern in meinem Leben. Meine Maus geht seit vorgestern in den Kindergarten, ich beginne nächste Woche mit einer neuen Arbeit (freiberuflich).
Diese Chance/ Veränderung nutze ich , denn eine weitere werde ich so schnell nicht finden.
Ich habe mich heute ganz bewußt nochmal vollgestopft (obwohl mein Drang nicht groß war) und mir den morgigen Tag schon lange ausgesucht.
Hört Ihr? Ab morgen will ich wieder leben!! Und ich werde es schaffen, einfach so, von einen Tag auf den anderen.
Für mich ist diese Lösung wahrscheinlich die einzigst durchführbare. Ich will mir nicht 1 oder 2 Tage pro Woche genehmigen, denn ich kenn mich. Aus einigen Tagen können schnell mehr werden. Und ich habe keine Lust mehr. Keine Lust auf Zeitverschwendung (Lebenszeit), aufgedunsene Gesichtszüge, Herzrasen, schlechte Laune. Ich will Sonne genießen, Leben tanken, 6 Jahre nachholen und ich werde kämpfen dafür wie ein Stier jeden Tag.
Es wird ein harter Kampf, ich weiß, aber schlimmer als die Bulimie kann es nicht werden. Sie hat mir alles genommen!
Ich bin froh, daß es Euch gibt. Und wenn ich darf, schreibe ich jeden Tag hier hinein, wie es mir geht. Und eins verspreche ich Euch: Ich schaffe es.
Ich werde morgen mit einem Teetag beginnen, damit mein Verdauungtrakt und mein Magen auf ein günstiges Niveau kommen. Ich muß mein Magen erstmal wieder ins Lot bringen. Er ist zu sehr ausgedeht, so daß ich auch bei normalem Essen nie Anzeichen des Sattsein verspürte.
Ich drück Euch alle und wünsche Euch einen schönen Sommertag- genießen wir diesen, bald stellt sich der Herbst ein.
Bis bald
Hasi