Re: Fa Mengen

Die FA Mengen sind bei mir auch immer total enorm.
Und wie die meisten esse ich, falls nichts anderes im Haus ist, Dinge, wo andere denken würde, dass das nicht normal ist:
Um ein Beispiel zu nennen- Paniermehl :| Stopfe ich einfach löffelweise in mich hinein, um überhaupt was zu essen. Eigentlich ist der Geschmack gar nicht so übel,wenn ich so drüber nachdenke.. :wink:

Egal, Fakt ist, dass ich beim FA einfach nicht aufhören kann zu essen- auch wenn eben schon der gesamte Kühlschrank leer ist, esse ich einfach das Vollkorngetreide meiner Mutter auf oder so.
Naja, bis ich halt überhaupt nicht mehr richtig atmen kann, totale Bauchschmerzen habe und mein Bauch schon aussieht, als wäre ich im letzten Monat schwanger.

Auch bei mir kommt es nur auf Gelegenheiten an. Man kann eigentlich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich immer einen FA habe, wenn keiner im Haus ist...obwohl ich es in letzter Zeit sogar geschafft habe, das ganze Essen heimlich in mein Zimmer zu bringen, während meine Mutter da war, und draufloszufressen.

Somit sind die FAs trifft es eigentlich so gar nicht zu, was mein Therapeut sagt: dass man meistens aus Frust isst.
Mir geht es nämlich eigentlich immer ganz okay, aber wenn keiner da ist, dann geht's halt immer wieder von Vorne los mit dem Futtern.

Süßigkeiten kann ich während des FAs meistens sowieso nicht essen, weil meine Mutter total ökologisch lebt und nie welche im Haus hat. Und der nächste Einkaufsladen liegt von uns 6 Kilometer entfernt..also sind es immer halbwegs gesunde FAs-nur total fettig, weil ich dann natürlich tausende Vollkornbrote mit dick Butter und viel Käse in mich hineinstopfe :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."