Re: "Unfotogen" oder einfach nur hässlich?!

Na gut, dann hilft es eben nichts..dann macht euch doch gegenseitig fertig.

Aber ich find's irgendwie schade, dass ihr noch gegenseitig aufeinander eingeht, statt die Sache einfach mal ruhen zu lassen.

Noch einmal P.S. Ich weiß ich nerve. Tue ich immer- ignoriert mich einfach :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Eigentlich wollte ich darauf nicht eingehen, aber eine Frage will ich trotzdem noch stellen:

Wie kommst du darauf, dass ALLE nerven? (Würd mich interessieren, wieso du das denkst)
Und meine zweite Frage wäre dann, wieso du denn hier bist, wenn du uns alle nicht magst? Irgendwas muss dich doch noch halten oder nicht?

Dein Kommentar hat mich irgendwie grad komplett fertig gemacht..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ihr wisst aber schon, dass es mir so ziemlich furz-pups-egal sein kann was ihr hier so über mich ablasst. Als würdet ihr mich kennen - pah 8) Und somit ist es mehr als belanglos. Also verschwendet nicht eure Kraft.

Und bisher hat mich ja noch niemand gesperrt, von daher kanns ja noch nich so schlimm sein, oder? Also kommt mal klar.

Und nochwas:
Kätzchen hat geschrieben:wenn du uns alle nicht magst
Warum sollte ich jemanden "mögen" den ich nichtmals kenne? Ich schätze lediglich einige interessante Beiträge von einigen wenigen Mitgliedern... unter denen IHR klarerweise schonmal nicht seid. Ich kann mich zumindest an nichts wirklich Vernünftiges von eurer Seite erinnern... tja.
Zuletzt geändert von Para am Sa Jun 06, 2009 19:17, insgesamt 3-mal geändert.

Ruhig Blut, ihr Lieben.

Kätzchen, kränk dich nicht. Lass es einfach sein, dann wird dich auch keiner kränken... ;-)

Para und Blümchen... ihr wisst worum es hier geht, in diesem Forum. Mit der gestörten Selbstwahrnehmung können wir uns die Klinke in die Hand geben. Mit Komplimenten können wir nicht umgehen.

Es wurde hier in Paras mehr oder minder "verzweifelten" Selbstbildnis-Thread ganz plötzlich von einem anderen Mädchen geschwärmt, das als "ach so hübsch" hingestellt wurde.
Para, du hast schon recht. Das musste nicht sein. Trotzdem, wie gesagt, ruhig Blut.
Blümchen Du kannst nix dafür, wenn du hier plötzlich erwähnt wirst und ein Kompliment bekommst.

Es gibt hier kein "Mein Thread, dein Thread" find ich. Weil einer allein wird sich schnell in "seinem" Thread langweilen xD

Bitte, hakt das jetzt ab.

Und weiter geht's mit Paras Thema!

Wie lange spürst du das schon, dass du dich selbst so wahrnimmst? Ist das immer so, oder gibt es auch "gute" Tage zwischendurch?

Alles Liebe,
Fiona