Es ging alles schief. Es ging eigentlich nur um eine Banalität... Um eine Alltagssache... Mein Freund hat mir etwas versprochen. Und ich war natürlich mal wieder sooo dumm, um auf so etwas reinzufallen. Man, ich sage zwar immer, dass ich keinem mehr vertrauen werde und kann, aber dann falle ich doch auf die "ich bin lieb, vertrau mir"-Masche anderer rein ...
Nach dem "Desaster" und der erneuten, täglichen Enttäuschung war ich wie im Rausch. Mein Freund fuhr rastand mit dem Auto und ich dachte "Ja, tu es doch. Fahr uns in den Tod." Er merkte es nicht einmal, dass ich SVV "betrieb" (wie sagt man da..?)... und dass mich der Lebenswille verlassen hat.
Der Kummer und die Trauer, die Enttäuschungen und der Terror, die Erschöpfung und der Selbsthass der letzten Tage brachen aus. Ich denke sogar noch immer, ich müsste sterben, um diesem Schmerz nicht mehr ausgeliefert zu sein.. Oh man, keiner hilft mir einfach.
Daheim dachte ich: "Wenn du im Sport an deine Grenzen gehst, dann passt das alles schon". Falsch gedacht. Obwohl ich damit meinen Körper echt "f*ckte" und noch einmal ins SVV abrutschte, reichte es mir nicht aus. Ich habe letzte Woche meiner Mom Alkohol kaufen sollen, leider war es nicht das, was sie wollte, also meinte sie da: "Du kannst es ja selbst trinken." (nicht böse gesagt)
Ich dachte an ihre Worte. Ja, das brauchte ich. JETZT.
Ich RANNTE zum Alkohol und trank auf Ex.
Und jetzt denke ich mir, es wäre doch ein leichtes Spiel, allem ein Ende zu machen. Ich bräuchte nur noch ein bisschen mehr Alkohol trinken, in einen Wald gehen und Tabletten schlucken.. Kein Mensch würde mich finden. Kein Mensch würde nach mir suchen. Ich würde es ganz Gottes Willen überlassen, ob er mich zu sich aufnehmen würde oder nicht.
Dann denke ich an meine Mom und meinen Dad und all die anderen... Es wäre das Allerschlimmste, würde ich fortgehen.
Ich wünsche mir so sehr, dass jemand zu mir kommt und sagt: "Lache nicht und freue dich nicht. Denn ich weiss, dass es nicht deine wahren Gefühle sind. Dass du lieber sterben würdest und in deinem Lachen und deiner Freundlichkeit nur den anderen einen Gefallen tust...."
Normalerweise, wäre ich ein vernünftiger Mensch, sollte ich mir freiwillig Hilfe holen.,...
Ich weiss nicht, wie lange ich noch mein "Verdrängungs"-Spielchen werde spielen können... Ich weiss nicht, wie lange ich noch ein paar Stunden am Tag vergessen kann, dass ich eigentlich nicht leben will..
Ich hasse all die Menschen, die nicht sehen, dass es mir schlecht geht. Ich hoffe, es liest das irgendein Idiot. Ja, ich bete sogar zu Gott, dass es irgendjemand erfährt... Aber bestimmt wirds nicht so sein..
Die Tabletten ruhen ganz in meiner Nähe. In einem Schrank. Nur ein paar wenige Handgriffe, und ich habe endlich meine Ruhe.

Vielleicht sollte ich zu meinem Freund gehen. Aber ich bezweifle, dass es etwas bringt. Ich werde der grösste Depp und Idiot auf Erden sein, wenn er das SVV sieht und überhaupt... oh Gott, warum..