Re: Fragen und Antworten No. 15

Ja. (aber einen ganz doofen... der mir eigentlich nicht gefällt, aber mir trotzdem immer hinterher läuft) :wink:

Gives you hell - The All-Amercican Rejects

Hörst Du oft Musik?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

passende Frage, hab' nämlich gerade heute welchen gemacht.

Selber angepflanze marokkanische Minze :wink:

Hast du auch einen Lieblingstee?

sorry für retournierte Frage... interessiert mich halt.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ja, aber ich komm grad nicht auf den namen :oops: ein Grüntee......
ich stell auch fragen zurück weils mich halt auch interessiert :roll:
wie selber angeplanzte? Also hast du den von grundauf slebst bearbeitet und so?

Vielleicht fällt dir der Name mal noch ein. Ist nicht schlimm.

Selber angepflanzt insofern, da ich kleine Pflänzchen beim Gärtner gekauft habe und das nun zu einem Sträuchlein angewachsen ist.
Der wächst dann immer wieder nach wenn man die Blätter ab- oder zurückschneidet.

Hattest du auch schon mal frischen Minzentee?

Ja, ich habe schon mal welchen getrunken :wink:

Schön, Larissa, dass Du mich nun auf eine tolle Idee gebracht hast :) Ich werde demnächst auch mal Minze pflanzen :wink:

Salziges oder Süßes?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Marley und ich- voll süßer Film! =)

Welchen Film willst du dir bald im Kino ansehen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Sinnlos vor dem PC sitzen und mich ablenken, um nicht aus lauter Frust wegen der Einsamkeit zum Kühlschrank zu rennen.

Was machst du immer, wenn du einsam bist? (außer essen^^)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Ordnung- bei mir muss immer alles an seinem Platz sein, sonst dreh ich durch (total zwanghaft, ich weiß..)

Worüber hast du dich gestern an deinem Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D ) am meisten gefreut?

Das eine Freundin mit Ihrem Freund und mir weggegangen ist und das ich keine Probleme hatte, wegen meinen Krankheiten.

Was ist Dein Größter Wunsch?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

auszuziehen & meine Ruhe zu haben :?

Was war das letzte Geschenk, dass du bekommen hast?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Kann ich mich nicht erinnern, ist schon zu lange her :|

Geht es Dir manchmal auch so, dass du beim Lesen eines Buches den Inhalt nicht verstehen kannst weil so viele Gedanken dich beschäftigen?